Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Familie & Soziales

Ich habe meinen Vater nach einer KH Einweisung zur Kurzzeitpflege in das Elisabeth Brune Senioren Zentrum gebracht. Die Räumlichkeiten und Strukturen sind aus längst vergangenen Tagen, z.B. gibt es keine Rollos und die dort vorhandenen Vorhänge reichen nicht aus, um das Zimmer ausreichend abzudunkeln. Die Bäder sind sehr sanierungsbedürftig. Die Betten sehr abgewetzt. Die Heizkörper können nicht selbst reguliert werden, weil dort Sperren angebracht sind nicht. Das Personal hingegen ist freundlich und Hilfsbereit Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben die Wünsche meines Vaters so gut wie möglich berücksichtigt. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Pflegepersonal bedanken. Wären die Strukturen und Räumlichkeiten zeitgemäßer wäre meine Entscheidung anders ausgefallen aber daran lässt sich ja arbeiten.

von tochter

Meine Mutter wurde im Seniorenzentrum sehr liebevoll aufgenommen und betreut. Auch in der Sterbephase war stets jemand an der Seite meiner Mutter, um sie zu begleiten und auch mir standen die Mitarbeiter die ganze Zeit über bei.

von diba-ge

Einfach nur toll.kompetent und herzlich. Jeder sollte eine "Käthe" haben.

Pflegedienste in Gladbeck