Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Authentische italienische Pizza die schmeckt und sieht super aus.

Pizza / Cafés in Gladbeck

Heute waren wir mit meiner Familie und Freunden im Restaurant, um ein netten Abend zu haben und dort was zu trinken. Um eine Tortenschnitte oder Kuchen auszuwählen musste man an die Vitrine und dann zurück an seinen Tisch, da die täglichen Torten nicht auf der Menükarte aufgelistet werden, was absolut verständlich ist. Da meine Frau Schwanger ist wollte sie gerne Wissen was in der Torte ist, die ihr gefiel, weil sie keine rohen Eier und Speisen mit rohen Eiern essen darf. Dies hat sie sehr freundlich und mit einem Lächeln gefragt. Die Kellnerin kam dem allerdings sehr unfreundlich entgegen und behauptete sie wüsste nicht welche Torte gemeint ist und was drinnen sein kann, könne sie nicht wissen. Das Problem ist die Torten hatten keine Namensschilder und wir haben die Torte beschrieben, indem wir sagten die rote Torte neben dem Cheescake. Sie hat ihre Augen gerollt und geschnauft und hat mit ihrer Art und Weise uns deutlich gezeigt, dass sie sehr genervt war von unserer Frage. Schließlich ging sie rein, um zu fragen, als sie zurück kam haben wir sie darauf angesprochen, dass ihre Art und Weise unfreundlich war und sie hat mit ihren Armen hin und her gewedelt, mit verzerrtem Gesicht und mit gehobener Stimme wieder losgeredet , was wieder nicht akzeptabel war. Wir sind aufgestanden und haben mit dem Geschäftsführer geredet, die einzige Aussage von ihm war nur, dass es ihm leid täte und die Kellnerin eigentlich nicht unfreundlich sei.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Die Puszta Stube ist ein Kultimbiss welches seid Jahrzehnten familiengeführt wird. Das erfreuliche ist, dass es immer gleich "sehr gut" schmeckt und ein sehr sauberes und angenehmes Ambiente hat. Die Bedienung ist Mega freundlich und vor allem schnell. Ob zum Vorort essen oder zum Mitnehmen. Kleiner Tip -> Die legendäre Currywurst der Puszta Stube gibt es als doppelte Portion im Glas zum mitnehmen. Habe immer welche für eine mögliche Hungerattacke im Haus ;-) .
    Zu empfehlen ist auch das Jägerschnitzel mit einer leckeren Soße die phantastisch schmeckt.
    Die Frikadellen werde frisch gemacht und sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
    LG PP

Sehr nett und freundlich und Pizza ist die hammer

Pizza / Essensbringdienste in Gladbeck

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Gemütlich, klein und der Wirt mit seinem Team hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
    Eine Knreipe zum Wohlfühlen!!!!

Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Nach dem ersten Besuch vor ca. 3 Wochen haben wir dieses Mal das Essen zum Mitnehmen bestellt und uns für die 2-Personen-Platte "Haus Wachtmeister" entschieden. Das war definitiv eine sehr gute Wahl, denn diese Zusammenstellung war ein Hochgenuss! Das Fleisch mit hervorragender Qualität war sehr zart, die Füllung des Rumpsteaks traumhaft und die überbackenen Medaillons perfekt. Das Gemüse (Broccoli mit Hollandaise) noch bissfest und auch die Pommes Frites waren auf den Punkt genau zubereitet. Natürlich gab es selbstgemachte Sauce zum Fleisch. Alles in Allem geschmacklich ein Fest für den Gaumen!
    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass man sich vom ersten Augenblick der Begrüßung bis zur Verabschiedung (man hat mir das Essen sogar bis zum Auto getragen) nicht als zahlender Kunde, sondern als persönlich Gast fühlt, ja eher als Freund behandelt wird.
    Als Letztes will ich noch anmerken, die Portionen waren so großzügig bemessen, dass wir am nächsten Tag noch einiges übrig hatten.
    Meine Empfehlung: Ob Essen "to go" oder ein Besuch im Lokal - im Haus Wachtmeister kommt jeder auf seine Kosten und wird ausgezeichnet bewirtet!

Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Sehr nett und freundlich und Pizza ist die hammer