Neueste Bewertungen für Gladenbach

Ich habe mir meine erstes Tattoo stechen lassen - einen Spruch und 3 zusammenhängende Zeichen.
    Empfohlen wurde mir das Studio von einer Freundin die dort bereits war.

Meine Erfahrung:
    Ich wurde freundlich empfangen, es wurde sich mit meinem Wunsch-Tattoo sehr viel Mühe gegeben eine ähnliche Alternative zu finden das es nicht exakt gepaßt hat so wie ich es mir ausgesucht habe und das Fazit: Ich bin mehr als begeistert!
    Der (Gast-)Tätowierer hat hygienisch und schnell gearbeitet und auch das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als okay.
    Ich habe noch Pflegehinweise mit bekommen und habe 0 Probleme mit dem Tattoo bzw der Pflege.

Auch meine Freundin hat sich ihr Tattoo erweitern lassen und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alles in allem kann ich sagen, mir fehlen Vergleiche gegenüber anderen Tattoostudios, aber Farbenkult in Gladenbach kann ich definitiv empfehlen!
    Sollte ich mich für weitere Tattoos entscheiden werde ich auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Tattoos in Gladenbach

von Wubda

Hallo, ich musste mich heute mal wieder über den OBI in Gladenbach ärgern. Ich hatte einen Schirmständer aus Granit gekauft. Der Verkäufer sagte, dieser wäre sehr robust, nahezu unkaputtbar und man hätte dann, im Vergleich zu einem Plastikständer, dauerhaft Ruhe. Als ich den Ständer zuhause auspackte, ging durch die 8 cm dicke Granitplatte ein Riss. Als ich den Ständer zurückbrachte, war kein Austauschmodell, außer das Vorführmodell, mehr vorhanden. Ich fragte den Mitarbeiter in der Fachabteilung, ob man für meine Umstände und dafür, dass es ein Ausstellungsstück ist, preislich etwas machen könnte. Er meinte, das muss die Kasse mit der Geschäftsführung abklären. An der Kasse war die Dame schon etwas genervt und meinte, dass hätte der Kollege in der Fachabteilung klären müssen. Dennoch hat Sie eine Vorgesetzte angerufen, die dann mitteilen lies, dass am Preis nichts gemacht werden kann. Aus meiner Sicht lässt sich am Preis, vor allem wenn es kein reduzierter Artikel ist, immer etwas machen, wenn man will.... Vor allem, wenn der Kunde unverschuldet zweimal anreißen muss! Echt schlechter Service! Ich kaufe jetzt nur noch im Bauhaus.

Baumärkte / Zoohandlungen in Gladenbach

Sehr gute Küche, äußerst freundliches Personal. Wir sind Stammkunden, fühlen uns aber nicht so sondern wir werden als Freunde behandelt. Wer es ausprobieren möchte sollte einen Tisch reservieren da außer uns noch andere Freunde der Familie dort hin gehen.

Pizza in Weidenhausen Stadt Gladenbach

von sab36

Da ich selbst eher weniger Ahnung von Autos habe, war ich mein Leben lang stets Kunde in Vertragswerkstätten.Nach einigen wenig helfenden Reparaturen wurde mir schließlich Autophil von mehreren Bekannten unabhängig voneinander empfohlen. Wo mir die Händlerwerkstatt nichtmehr helfen konnte und die Kosten ins Unwirtschaftliche stiegen, hielt Phil mich mobil.

Ich konnte mehrfach spontan mit akuten Problemen vorbei schauen und wurde direkt bedient, oder im schlimmsten Fall mit einem Ersatzwagen ausgestattet.Die durchzuführenden Arbeiten werden vorher besprochen und nachher anhand der defekten Teile plausibel aufgezeigt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, bei Mehrarbeit wird zurückgerufen und Plan B vorgeschlagen und dabei stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten.
    Hier überzeugt Autophil durch jahrelange Erfahrung auf seinem Gebiet, weckt Vertrauen bei den "KFZ-Ahnungslosen" und steht auch bei anderen Themen Rund ums Auto mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!

Autowerkstätten in Gladenbach

Der Wagen meiner 70-Jährigen Mutter ist schon etwas betagt, jedoch hängt sie sehr an ihm. Phil hat schon öfter kleine Wunder in kurzer Zeit vollbracht und das zu mehr als angemessenen Preisen. Dankeschön!

Nach dem Umbau vor einigen Monaten definitiv der beste Drogeriemarkt in der gesamten Umgebung. Alle sehr nett und immer Hilfsbere

Drogeriewaren in Gladenbach

Bin einer der ersten Kunden seit der Eröffnung. Begeistert bis heute und es schmeckt dort besser als in so manchen Restaurants in der Umgebung. Eine Anreise Wert. Schade nur dass ich mir nichts nachts um 2 nach der Arbeit holen kann. Das einzige Manko.

SCHLÄFERT nicht gleich EIN
    Man gab unserer Katze in der Klinik wegen einer chronischen Nierenveränderung nur noch Wochen. Durch diese tolle Tierärztin hatte sie noch über zwei Jahre ein schönes Leben. Auch bei Lucys letztem Weg hat Frau Dr. Heidrich uns würdevoll unterstützt.

SCHLÄFERT nicht gleich EIN