Neueste Bewertungen für Gladenbach

Sehr freundliche und nette Damen, von der Chefin bis zu den Friseurinnen.
    Gute Qualität, verstehen alle ihr Friseurhandwerk. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Friseure in Gladenbach

von Issi_1

Also ich hatte mir von einem Restaurant in einem 3 Sterne Hotel ( zu Weihnachten ) etwas Besonderes erwartet .
    Küche und Service waren an diesem Tag meines Erachtens überfordert. Zudem wurde regelrecht durch den Raum gebrüllt, wer hat dies, wer hat jenes? Auf unsere Kritik zum Essen, erfolgte keinerlei Reaktion. Für uns war das Preis - Leistungsverhältnis, sowie der Service nicht gerechtfertigt, schade um das viele Geld, was meine Mutter für uns alle da gelassen hat. Die Damentoiletten rochen unappetitlich. So kann man nichts Verdienen und vergrault seine Gäste, denn ich möchte, wenn ich essen gehe eine entspannte, ruhige, freundliche, wohlfühl Atmosphäre, wo man jederzeit gerne wieder hingeht.
    Ansonsten kann ich schöner zu Hause essen.Ich würde noch detaillierter beschreiben, dafür reichen die Zeichen hier allerdings nicht aus.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gladenbach

Schalotte So wie die Toiletten .... ist oft auch die Küche. Sorry, aber wenn ein Restaurant kein Wert auf gepflegte Toiletten legt, dann sollte man es dort vielleicht auch nur bei einem Bier oder einer Cola belassen ... bearbeitet

Die Sternen-Apotheke in Weidenhausen ist sehr leicht zu finden.
    sie hat ein sehr großes sortiment.
    Die Sternen-Apotheke liefert auch teilweise am selben tag noch Medikamente aus, die sie bestellen müssen oder wenn man selber sie nicht holen kann!
    Die Sternen-Apotheke ist sehr sauber und ordendlich sortiert!

Apotheken in Weidenhausen Stadt Gladenbach

Der Markt ist sehr groß und bietet alles für garten und Heimwerk an.
    Man findet sich sehr schnell zurecht.
    Mit umtauschen geht auch alles problemlos.
    Das Personal ist auch freundlich und offen für alle fragen.

Baumärkte / Baustoffe in Gladenbach

Sehr netter Arzt, wurde gut und ausführlich untersucht und beraten. Habe auch recht schnell einen Termin bekommen.

Hat für mich persönlich die beste Abteilung für Obst und Gemüse. Immer alles frisch und riesige Auswahl auch an exotischen Produkten. Gute Preise, übersichtlich sortiert. Freundliches Personal.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gladenbach

Schalotte Tja, was soll man hier noch kommentieren. ... "lolies" gibt's hier bestimmt auch.
    ..."wahren" .....Himmel Himmel

Für mich perfekt, da immer ausreichend Parkplätze und sehr gute Öffnungszeiten. Warenangebot sehr gut; Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Lebensmittel in Gladenbach

Ein golocal Nutzer Was gibt es dort wahre Mitarbeiter? Ja die gibt es bei jedem Aldi.
    Sinnlose Wortfolge aber auch dies ist keine richtige Bewertung, sorry!

von rpweber

Freundlich, kompetent net und schnell! Hervorragende Beratung und wunderschöne Blumen. Perfekt - vielen Dank

Gärtnereien in Gladenbach

Immer schnelle terminvergabe wenns mal dringend is und gute arbeit bei fairen preisen. Hier wird der kunde ernst genommen und man hat das Gefühl dass es darum geht, gezielt probleme zu lösen und nicht nur teile an den mann zu bringen. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. Vor allem die preise sind echt super. Da habe ich bis jetzt vom preis- Leistungsverhältnis keine bessere werkstatt gefunden. Alles in allem eine rundum gute und kompetente werkstatt die sich bei weitem vor keiner bmw oder audi werkstatt verstecken muss. TOP

Autowerkstätten / Baumaschinen in Erdhausen Stadt Gladenbach