Neueste Bewertungen für Gladenbach im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundliche und nette Damen, von der Chefin bis zu den Friseurinnen.
    Gute Qualität, verstehen alle ihr Friseurhandwerk. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Friseure in Gladenbach

Nach dem Umbau vor einigen Monaten definitiv der beste Drogeriemarkt in der gesamten Umgebung. Alle sehr nett und immer Hilfsbere

Drogeriewaren in Gladenbach

Ich habe mir meine erstes Tattoo stechen lassen - einen Spruch und 3 zusammenhängende Zeichen.

Meine Erfahrung:
    Ich wurde freundlich empfangen, es wurde sich mit meinem Wunsch-Tattoo sehr viel Mühe gegeben eine ähnliche Alternative zu finden das es nicht exakt gepaßt hat so wie ich es mir ausgesucht habe und das Fazit: Ich bin mehr als begeistert!
    Der (Gast-)Tätowierer hat hygienisch und schnell gearbeitet und auch das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als okay.
    Ich habe noch Pflegehinweise mit bekommen und habe 0 Probleme mit dem Tattoo bzw der Pflege.

Auch meine Freundin hat sich ihr Tattoo erweitern lassen und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alles in allem kann ich sagen, mir fehlen Vergleiche gegenüber anderen Tattoostudios, aber Farbenkult in Gladenbach kann ich definitiv empfehlen!
    Sollte ich mich für weitere Tattoos entscheiden werde ich auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Tattoos in Gladenbach

Freundlicher Service am Empfang, ansprechende Behandlungsräume, kompetente Therapeuten

Drogeriewaren in Gladenbach

via iPhone

Für Herrn top ohne Anmeldung kann mal 20 min dauern
    Das ganze Team ist super freundlich und immer gut gelaunt

Friseure in Gladenbach

Super nette Leute machen tolle Arbeit!!!

Fußpflege, kosmetische / Orthopädietechnik in Gladenbach

Sehr freundliche und nette Damen, von der Chefin bis zu den Friseurinnen.