Seit 3 Jahrzehnten begeistert vom Service, auch im Bereich Aufklärung und Hilfe auf Grund der totalen Digitalisierung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 3 Jahrzehnten begeistert vom Service, auch im Bereich Aufklärung und Hilfe auf Grund der totalen Digitalisierung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Mutter war zur Durchsicht und benötigte einen Leihwagen, im Anschluss sollte Sie 15,-€ Tankpauschale für 16 gefahrene Kilometer bezahlen. Es führte kein Weg hin zur kulanten Regelung obwohl sie seit Jahren Stammkunden sind. So geht man mit 80jährigen Kunden nicht um und verweist auf einen kleinen Nachtrag an der Wand. Sie haben uns als Kunden verloren. Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom Kunden wird erwartet, dass alles ins Detail bekannt ist ( steht doch da und da) Service hört nach Vertragsunterschrift auf. Telefonische Absprachen/ Absprachen vor Ort kennt keiner mehr. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider starke Preisabweichungen vom telefonischen Termin bis zur endgültigen Rechnung. Differnz ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr freundlich. Bitte immer einen Kostenvoranschlag geben lassen und keine Preise am Telefon, sonst kann der Werkstattbesuch zu einem Überraschungsei werden.
Seit 15 Jahren bin ich Kundin im Autohaus Glienicke. Dort habe ich mehrere Autos gekauft und lasse diese dort auch regelmäßig warten. Während der ganzen Zeit bin ich stets höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Auf alle meine Fragen habe ich immer erschöpfend Antworten bekommen und sämtliche meiner Bitten bezüglich der Behandlung der Fahrzeuge einl. des Zubehörs wie Klimaanlagen, Standheizung, Navi-Aktualisierung u.dgl.m. habe ich erfüllt bekommen. Ich fühle mich (weiblich, nicht mehr jung), im Autohaus Glienicke absolut gut betreut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert