Bewertung von FalkdS zu EDEKA Nemitz-Pollmann

4

Bewertung zu EDEKA Nemitz-Pollmann

FalkdS „Einwohner“
Ich bin nicht wirklich immer erfreut, dass man um Leben zu können einkaufen gehen muss. Na gut, jetzt stimmt das auch nicht mehr wirklich, es gibt ja den Versandhandel.

Hier in dem EDEKA waren wir das erste Mal, wir wollten nur schnell mal rein schauen, einen Überblick verschaffen so zu sagen.

Es ist aufgeräumt und sauber hier, aber leider doch recht eng. Klar, das ist so gewollt, damit ich nicht so schnell durchrennen kann, Zeit habe andere Produkte anzusehen und mich für deren Einkauf entscheiden kann.

Wie gesagt, wir wollten nur schauen, also ich zumindest. Frau FalkdS wollte das auch, hat sie zumindest beim Überzeugen dort hineinzugehen gesagt.

Aber was hilft es, wenn der Wille nicht stark genug und dem anderen der Familienfrieden das höchste Gut darstellt?
Wir haben dann doch einige Kleinigkeiten gekauft. Sie war glücklich und mein Konte ein paar Euronen leichter.

Ehe ich es vergesse, mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung war okay, ich fand keine erwähnenswerten Dinge.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern