Neueste Bewertungen für Glienicke

Ich hatte heute(11.02.2021) leider Pech. Die beiden Verkäuferinnen hatten wohl eine riesen Angst, dass ich ansteckende Krankheiten haben könnte. Erstmal wurde ich darauf belehrt, dass ich den Mund-und Nasenschutz richtig aufzusetzen habe. Durch die ausgeatmete Luft beschlug meine Brille und ich hatte meine Maske kurzfristig unter die Nase gezogen. Und dann der Spruch ihrer Kollegin, "Pass auf, Sei bloß vorsichtig und halte Abstand" hat mich irritiert. Am gesamten Thresen ist ein Spuckschutz angebracht, also bis zur Ansteckung war noch ein weiter Weg. Ich wollte dort nur was kaufen. Fazit: Der Ton macht die Musik, schon mein Gruß bei Eintritt indem Geschäft wurde nicht erwidert. Hiermit verspreche ihren Laden nie mehr zu betreten, da ich nicht möchte, dass sie sich durch mich in Gefahr einer Ansteckung bringen. Kundenorientierung gehört wohl nicht zu den Stärken. Vermutlich ist der Umsatz so gut, da kann man schon mal einen Kunden als Keimzelle abservieren. Grüße aus dem Mühlenbecker land

Fleischereien in Glienicke/Nordbahn

FalkdS FinnFlight, die Fleischereie wird sich bedanken für das Versprechen...

Hast du immer noch nicht verstanden, dass es Menschen gibt, die Angst haben, sich Sorgen machen (mit welcher Motivation auch immer, z.B. einem Covid-19 Todesfall im näheren persönlichen Umfeld) und das wir Kunden das verdammt noch mal zu respektieren haben!
    FinnFlight Sehr geehrter Herr FalkdS, ich wusste gar nicht, dass wir uns Duzen?! Wie bereits beschrieben, missfiel mir die Art und Weise der beiden Verkäuferinnen. Ein nicht erwiderter Gruß und belehrende Worte brauche ich als Kunde nicht. Die Artikulation der Verkäuferin, ich hätte eine ansteckende Krankheit hat mich zutiefst verletzt. Und wenn die beiden Damen, lt. ihrer Vermutung persönliche Assoziationen haben, dann sollte vielleicht über einen Berufswechsel nachgedacht werden. Weiterhin, wenn die beiden ängstlichen Verkäuferinnen Angst vor Ansteckung haben, warum trugen nicht auch sie Mund- und Nasenschutz? Immerhin hantieren beide mit Lebensmitteln. Und bedenken Sie bitte, die Zeiten ändern sich wieder, und m.E. kann sich kein Privatunternehmen es sich leisten, Kunden zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen Finn Flight

Wir arbeiten für unsere Objekte mit mehreren Hausverwaltungen zusammen. Bohn Immobilien ist in jeder Hinsicht der Tiefpunkt.

Immobilien in Glienicke/Nordbahn

Nach einem Einbruch in unser Eigenheim haben wir durch Herrn Zschiesche und Frau Wehr eine schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Bearbeitung unseres Versicherungsfalles erhalten. Dafür möchten wir 5 Sterne vergeben.
    W. Riebesam

Versicherungen in Glienicke/Nordbahn

Sven Miram ist absolut zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes will. Egal ob Gin, Whiskey, Rum oder Zigarren - die Auswahl ist wirklich groß und der Inhaber kennt sich hervorragend aus.
    Für den Winter kann ich den GlühG‘N empfehlen. Es gibt ihn in den Sorten Original, Tropical, Heidelbeere und schwarze Johannisbeere. Wir hatten die schwarze Johanna und er war wirklich sehr lecker.
    Wer also Inspiration sucht, Getränketipps braucht oder einfach mal seine Bar mit einem wirklich edlen Tropfen auffüllen möchte, ist hier genau richtig.

Tabakwaren / Zündwaren in Glienicke/Nordbahn

Tabakwaren / Zündwaren in Glienicke/Nordbahn

Ich habe im Mai ein HP Notebook in diesem ebay Shop gekauft. Nach etwas mehr als 1 Jahr hatte das Notebook schon einen Riss im Deckel, funktionierte aber noch. Im November 2020. Hat das Notebook gänzlich versagt. Anrufe, Emails um die Firma zu erreichen waren zwecklos. Aber weiter bei Ebay anbieten. Keinerlei Support erhalten.

Computer in Glienicke/Nordbahn

von FalkdS

Die Hochzeitstorten sehen sehr lecker aus, die kann man hier bestellen, muss man aber nicht, also ich nicht, ich brauche jedenfalls mit Sicherheit keine mehr. 2018 war definitiv mein letzter Versuch....
    Überhaupt gibt es viele Torten zur Auswahl, man kann seine Wunschtorte nach den eigenen Vorstellungen für 5 bis 5.000 Personen(!). Geburtstagstorten, Babytorten, Torten zur Berentung oder Pensionierung und und und, sucht euch was aus, bei Laufer machen sie was draus...

Sie backen aber nicht nur fein, sie backen auch etwas grober, wie ihre Vollkornprodukte beweisen.

Die Feinbäckerei und Konditorei Laufer in Glienicke war letzte Woche die Anlaufstelle für unseren Wochenendeinkauf an Backwaren.
    Dazu kann ich nur sagen,
    - nettes zuvorkommendes Verkaufspersonal,
    - topp Auswahl an Brot und Brötchen, hell oder dunkel, Vollkorn oder ausgemahlen und alle möglichen Zwischenstufen
    - guten Kuchen-, Gebäck- und Tortenangebot.
    Am Wochenende haben wir das uns verkaufte bzw. von uns gekaufte dann verdrückt, mir Genuss und Freude.

Vielleicht klappt es mal wieder...

Bäckereien / Konditoreien in Glienicke/Nordbahn

von pagode1

Das Ambiente ist schön und die Parkmöglichkeit super.
    Auch die Bedienung war nett, nur das Essen ziemlich schlecht.
    Meine Spareribs waren innen noch kalt, trocken und im Leben nicht vom Grill, die haben geschmeckt wie in der Mikrowelle warmgemacht, die Fries ähnlich.
    Der Veggi-Burger ging gerade so, die Sweet Potatos waren sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Glienicke/Nordbahn