Neueste Bewertungen für Glienicke im Bereich Auto

Seit 15 Jahren bin ich Kundin im Autohaus Glienicke. Dort habe ich mehrere Autos gekauft und lasse diese dort auch regelmäßig warten. Während der ganzen Zeit bin ich stets höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Auf alle meine Fragen habe ich immer erschöpfend Antworten bekommen und sämtliche meiner Bitten bezüglich der Behandlung der Fahrzeuge einl. des Zubehörs wie Klimaanlagen, Standheizung, Navi-Aktualisierung u.dgl.m. habe ich erfüllt bekommen. Ich fühle mich (weiblich, nicht mehr jung), im Autohaus Glienicke absolut gut betreut.

von FalkdS

Die Tankanzeige unseres Autos zeigte schon wieder einen bedenklich niedrigen Füllstand an und wir brauchten zusätzlich dazu kurzfristig am Feiertag flüssigen Honig für einen Anti-Husten-Saft (Omi´s Hausmittel mit Zwiebeln).

Also habe ich den Rüssel der Säule in das kleine Loch links hinten gehalten und gedrückt bis das Auslaufgeräusch nicht mehr zu hören war, die leere Metallblase war randvoll befüllt.
    Dann bin ich rein und habe vor dem Bezahlen nach Honig gesucht und ihn auch gefunden, flüssigen Waldhonig in einer kleinen Plastikflasche, für knapp 6 Euro...

Die beiden Damen hinter dem Tresen waren nett und freundlich.
    Draußen an den Selbsttanksäulen und auch im Laden ist es sehr sauber und aufgeräumt.
    Neben den an Tankstellen üblichen Kraftstoffen
    - Diesel für L- und Pkw,
    - 95er-Super, 95er-Super E10 und
    - 102er Super (Ultimate 102)
    wird auch hier ein "tankstellenübliches" Angebot an Ersatzteilen, Verbrauchsmitteln und Betriebsflüssigkeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Lebensmitteln, Getränken und Süßwaren sowie anderen Waren bereit gehalten, wie der gekaufte Honig, übrigens die letzte Flasche, die draußen stand.

Im Übrigen kostete der Sprit hier noch 2 Cent weniger als in Wanderup bei Flensburg.

Tankstellen / Waschanlagen in Glienicke/Nordbahn