Neueste Bewertungen für Glienicke im Bereich Computer & Technik

Bei uns hat alles gut funktioniert. Nach einem Netzteildefekt am PC wurde der PC repariert und es wurde auch Datensicherung und Backup eingerichtet. Über Fernwartung werden Windows Updates regelmäßig gemacht und die Backups werden geprüft ob sie in Ordnung sind. AVG Virusschutz wurde installiert und man fühlt sich schon besser wenn jemand ein Auge darauf hat der sich damit auskennt. Wir wissen aber das man trotzdem vorsichtig bleiben muss.

Computer in Glienicke/Nordbahn

Ich habe im Mai ein HP Notebook in diesem ebay Shop gekauft. Nach etwas mehr als 1 Jahr hatte das Notebook schon einen Riss im Deckel, funktionierte aber noch. Im November 2020. Hat das Notebook gänzlich versagt. Anrufe, Emails um die Firma zu erreichen waren zwecklos. Aber weiter bei Ebay anbieten. Keinerlei Support erhalten.

von w.wache

Sehr freundlicher Kompetenter Baggerfahrer. Immer wieder gerne :) !!!

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Glienicke/Nordbahn