Bewertung von orkus7 zu TASTE it

1

Bewertung zu TASTE it

orkus7
Hallo physioTZ,
kann Deinem überschwenglichen Statement nicht bedingungslos folgen. Bin durch ein liebgemeintes Geschenk zu Weihnachten auf TASTEit aufmerksam geworden. Ich bekam die Sorte Glühgin Tropical geschenkt. Und damit fing die Bescherung an. Tropical kann ja alles sein, mit welchen Sorten, welchen Teilmengen und welchem geschmacklichen Ergebnis auch immer. Geschmacklich würde diese Komposition wahrscheinlich gegen jeden, auch Aldi, Lidl und & verlieren. Der Zimt und Anis haben es anscheinend nur bis auf das Etikett geschafft, im Getränk konnten Sie Ihre spezielle Note nicht herüberbringen. Auch der Alkohol(angeblich 10%) muss sich schon vor dem Verzehr auf unerklärliche Weise davon gemacht haben(Zubereitung becherweise bei max. 60°C). In der trügerischen Hoffnung, mit zu nehmend betäubten Sinnen, das geschmackliche Defizit in den Hintergrund drängen zu können, habe ich über den Abend den ganzen Liter ausgetrunken. Leider setzte die erhoffte Wirkung nicht ein. Bei handelsüblichen Glühweinen aus Rotwein (9,5 -12% alc.) setzt diese Wirkung schon nach dem 2.Glas ein bei mir ein, da schaffe ich gar keinen Liter. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk von einem guten (?) Freund war. Vielleicht hat der ja nur vergessen, den 10,00 €-Gutschein für die Verkostung der Flasche mit beizulegen, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis o. k. .
Aber jetzt ist genug. Jeder verdient eine 2.Chance. Also Leute, jetzt ran und selbst probieren.
orkus7

Der Beitrag wurde zuletzt geändert