Neueste Bewertungen für Glinde

Ich war tief enttäuscht und verärgert über die Erfahrungen, die ich bei Dr. Farzaneh Wienegge, einer Allgemeinmedizinerin, gemacht habe. Ihr Verhalten und ihre Behandlungen wirken auf mich grob und unverschämt und es erschüttert mich, wie jemand, der einen Eid geschworen hat, um jeden Menschen zu helfen, so agieren kann.

Ein konkretes Erlebnis hat den Bogen überspannt. Ein 17-jähriger Flüchtling aus der Ukraine, der sich trotz seiner Umstände bemüht, sich in unser Sozialsystem zu integrieren und fleißig die Schule besucht, wurde zum ersten Mal krank. Mit hohem Fieber hat er über eine Stunde in Dr. Wienegges Wartezimmer ausgeharrt, um Hilfe zu suchen. Anstatt jedoch auf seine gesundheitlichen Probleme einzugehen, konzentrierte sich die Ärztin auf seine Deutschkenntnisse und stellte das Ausmaß seiner Krankheit infrage. Trotz augenscheinlicher Krankheitssymptome bekam der junge Mann keine Medikamente verschrieben, noch erhielt er eine Krankschreibung, die er für die Schule benötigte. Es erforderte den Einsatz eines Lehrers, um diese zu bekommen, und auch dann war das Datum falsch eingetragen, was eine weitere Reise in die Praxis erforderte.

Diese Art von Unfreundlichkeit und Inkompetenz finde ich absolut inakzeptabel. Die Rolle eines Arztes besteht darin, den Patienten zu unterstützen und zu behandeln, nicht sie noch mehr leiden zu lassen. Daher rate ich dringend davon ab, diese Ärztin als Hausärztin zu wählen. Abschließend kann ich leider nicht Positives über meine Erfahrunge

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Glinde Kreis Stormarn

Mein Absoluter neuer Lieblingsfrisuer. Mit tollem Schnitt und leckerem Kaffee. Liebevoll eingerichtet und ein tolle freundliche Stimmung im Salon. Da lohnt sich die Fahrt aus Reinbek immer :)

Friseure in Glinde Kreis Stormarn

Wir haben vor einigen Jahren eine Spettmann Markise über den regionalen Einzelhandel gekauft. Nun wurde für die älteren Herrschaften die Kurbelbedienung aufgrund des hohen Kraftaufwandes an der Handkurbel unmöglich.
    Daraufhin habe ich mich an den "Fachhandel" gewandt um eine Elektrifizierung nachzurüsten.
    Aussage:" Für alte Markisen gibt es das nicht und es lohnt auch nicht, kaufen sie am besten was neues mit Motor."
    Nach dieser Aussage war ich vom sogenannten Fachhändler "bedient " und habe mich an einen Online- Lieferanten für Rohrmotoren gewandt.
    Dort wurden einige technische Daten der Markise und der verbauten Welle abgefragt. Um diese Daten zu bekommen rief ich bei der Firma Spettmann an.
    Ich entschuldigte mich für die Verbraucheranfrage beim Herstellungsbetrieb (ich weiß durchaus das so etwas nervt) und begründete das mit der Weigerung des Händlers mir bei der Problemlösung behilflich zu sein.
    Ich würde auch nur die Wellenform samt Durchmesser und die vom Hersteller für diese Markise vorgeschriebene Motorleistung benötigen.
    Dafür hielte ich die Daten des Typenschildes bereit.
    Von dem Mitarbeiter an den ich von der Zentrale verwiesen wurde erhielt ich dann die Auskunft das für solche Informationen der Fachhandel zuständig sei und man keine Zeit hätte sich auch noch um Endkunden zu kümmern.
    Ich habe dann die Elektrifizierung selber vorgenommen.
    Diese Erfahrung wird dazu beitragen das die nächste Markise nicht über den Handel sondern online gekauft wird.

sonstige Dienstleistungen in Glinde Kreis Stormarn

von ak2009

Von der Firma DSK Dachdecker in Glinde kann ich nur abraten.
    Ob sie Neubau können, kann ich nicht beurteilen, aber Reparaturen kann die Firma DSK definitiv nicht.
    Nach einer kurzen oberflächlichen Prüfung wurden uns unnütze und wahrscheinlich überteuerte Maßnahmen empfohlen, die die Undichtigkeiten garantiert beseitigen würden.
    Das Ergebnis ist ein immer noch undichtes Dach.
    Reklamationen werden rigoros wegdiskutiert. Plötzlich gibt es andere Ursachen die wieder teuer beauftragt werden sollen.

Die Firma DSK Dachdecker in Glinde ist unzuverlässig.
    Auf ein Angebot, dass mir innerhalb von 24 Std. zugehen sollte warte ich nach 7 Tagen immer noch.

Dachdecker / Bauunternehmen in Glinde Kreis Stormarn

Habe leider eine unangenehme Erfahrung mit einem LKW - Fahrer des Unternehmens machen müssen.
    Offenbar hatte er es eilig und bearbeitete die vorausfahrenden Fahrzeuge mit Hupe und Lichthupe.

Speditionen in Glinde Kreis Stormarn

Wir haben drei wirklich schöne große qualitätvolle Holzrahmenfenster von Ihnen gestalten und einbauen lassen. Die Kollegen sind korrekt, freundlich und beherrschen ihr Handwerk. Wir sind sehr glücklich über die gute Arbeit.
    Familie Liberra

Innenausbau / Tischlereien in Glinde Kreis Stormarn

Hallo,
    hab bei Hansa- Eis etwas bestellt *gebrannte Mandel* Eispaste. Bestellung und Versand problemlos
    und freundlich.
    Aber leider schmeckt das Eis wenn verarbeitet mit dieser Eispaste leider nicht nach gebrannter Mandel.
    Hab dann selber gebrannte Mandeln hergestellt und eine Paste daraus gemacht und dann meinen Eismix damit gemacht.
    Das Ergebnis ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Nach meiner Meinung passt das Eis mit Eispaste von Hansa Eis nicht für eine Genussvolle Nachspeise ...

Gastronomiebedarf / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Haben schon mehrere unterschiedliche Fahrzeuge bei diesem Volvo Händler gekauft über Jeep Cherokee und Chrysler Voyager bis zu einem KIA Sorento und jetzt gerade (2023) einen Fiat 500 für die Tochter.
    Wir sind sehr zufrieden, wurden immer freundlich, schnell und gut beraten.
    Sehr empfehlenswert!
    Viele Grüße!

Automobile / Autohäuser in Glinde Kreis Stormarn

Die beste Torten- und Kuchenauswahl in Glinde! Exzellentes Schwarzbrot, Vollkornbrot, etc. Freundliche Bedienung, kleine aber nette Sitzecke

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Habe dort schon öfter Currywurst und Pommes gegessen und kann beides 100%tig empfehlen. Was aber ganz besonders hervorsticht sind die gegrillten Haxen, so richtig lecker und nicht verwürzt, immer wieder gerne. Lieferdienst gibt es auch und der Laden ist blitzsauber, alles Pluspunkte in meinen Augen.

Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn