Neueste Bewertungen für Glinde

Verschmutze Tische, zu Corona-Zeiten kein Desinfektionsmittel, auch nicht auf Nachfrage, selbst die Angestellten haben nach eigenen Angaben keins, für das von uns gewünschte Rührei kein Schnittlauch zu bekommen. Das war vorerst unser letzter Besuch.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Ein sehr großes Edeka Geschäft mit Riesensortiment und toller Auswahl. Obst-und Gemüseabteilung ist sehr groß und vielfältig. Gesunde Snacks zum Mitnehmen werden auch angeboten.

Nirgends habe ich so eine große Frischetheke gesehen und auch selten verlangte Dinge bekommt hier frisch.

Zusätzlich ist auch ein toller Mittagstisch zu erhalten.

Der Chef und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Um lange Schlangen zu vermeiden, wird wenn es voll ist sofort eine Mitarbeiterin ausgerufen, um eine neue Kasse zu besetzen.

Tabak und Zigaretten kann dort separat erhalten, sodass man sich nicht an der Kasse anstellen muss.

Prima Geschäft und zentral gelegen.

Lebensmittel in Glinde

,, auf meine Frage ob Filterkaffee gerade frisch ist habe ich Antwort bekommen die ist von Freitag sehr alt und ich habe am Montag gefragt also entweder Kaffee oder Bedienung ist nicht zutreffend

Tankstellen / Kraftstoffe in Glinde Kreis Stormarn

Ein golocal Nutzer Wegen eine Irritation bezüglich des Filterkaffees geben Sie einer Tankstelle nur einen Stern? Sie betanken Ihr KFZ dort, oder kommen Sie nur regelmäßig auf einen Kaffee vorbei?

Zusätzlich ist auch ein toller Mittagstisch zu erhalten.

Prima Geschäft und zentral gelegen.

Lebensmittel in Glinde

Diese Kanzlei ist nur dann gut wenn es um Geld eintreiben geht, denn es interessiert überhaupt nicht ob man Pleite geht. Auch auf Schreiben, egal welcher Form wird gar nicht oder unfreundlich geantwortet. Ich hatte alles im
    Griff und jetzt muss ich Insolvenz anmelden. Hier geht es nur um Profit und nicht ums Menschliche.

Rechtsanwälte in Glinde Kreis Stormarn

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Personal stets freudlich und aufmerksam. Auf Extrawünsche, wie z.B.Sauce separat wird eingegangen. Das Essen ist immer sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Neulich leider etwas Pech mit dem Pina Colada gehabt, der war etwas"verwässert" aber das wurde anstandslos behoben und war danach geschmacklich top. Wir können das "Remise" guten Gewissens empfehlen und kommen hier immer gerne her.

Fisch Restaurants / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn

Unglaublich freundlich ,toller Service zuvorkommend !
    Jeder Wagen wird desinfiziert bevor man rein geht . Immer gute Laune dort .Sollte man in der Schlange stehen ,gibt es einen Bonbon oder Keks :-) Ich bin total begeistert und gehe jede woche minestens 1x hin
    Die Preise unschlagbar

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Glinde Kreis Stormarn

Habe für heute einen Onlinetermin vereinbart, der auch perfekt eingehalten wurde.
    Aufgrund der Corona-Krise war mein letzter Besuch bei einem Friseur 7 Monate her.
    Ich hatte der Angestellten gesagt, dass ich meine Haare wachsen lassen möchte und wir hatten uns über die Länge, die geschnitten werden soll geeinigt, war zumindest ich der Meinung!!!
    Leider wurde sich daran nicht gehalten und leider mache ich immer wieder diese Erfahrungen, dass man zwar gefragt wird, wie es sein soll und dann doch jede Friseurin so schneidet, wie sie es mal gelernt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel, zu wenig Ausnahmen. Gut, Haare wachsen wieder nach aber dieser Salon wird mich nicht wiedersehen, die Freundlichkeit habe ich woanders auch schon mal anders erlebt. Ich bin gerade ziemlich verärgert,,,

Friseure in Glinde Kreis Stormarn

von x000x

Ich bewerte hier nur den Internet-Auftritt (Website) dieser Firma. Zu den tatsächlichen Leistungen kann ich leider keine Informationen liefern.

lt. Webseite gibt es hier unter anderem folgende Leistung, Zitat: "Räder-Service mit Reifenhotel"
    Leider habe ich eben telefonisch erfahren, dass es genau diese Leistung nur gibt, wenn man auch die Inspektionen von seinem Auto in dieser Werkstatt durchführen lässt, da die Firma nur begrenzte Lagerkapazitäten hat.
    Das heißt, dass es "Räder-Service mit Reifenhotel" unter normalen Umständen NICHT gibt - davon verrät einem die Webseite allerdings nichts.

Finde ich persönlich schade, da ich jetzt umplanen muss. Ich verstehe die Firmen nicht, die Infos/Leistungen auf ihre Webseite veröffentlichen, die dann aber überhaupt nicht so angeboten werden... Warum macht man sowas? Aus diesem Grund vergebe ich nur einen Stern - meine Meinung: so was gehört sich nicht.

Autowerkstätten / Autolackierer in Glinde

von mikepau

Vielen Dank,
    es war unkompliziert und hat uns viele Arbeit gespart. Von Anfang bis Ende wurde alles professionell geplant und umgesetzt. Für uns als Kunden war es eine Sorge weniger während der Bauphase, die uns schon genug gestresst hat. Hier wurde uns erst alles erklärt und dann abgenommen bis alles fertig war. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Uneternehmen entscheiden und können es nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Haustechnik in Glinde Kreis Stormarn