Neueste Bewertungen für Glinde

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Personal stets freudlich und aufmerksam. Auf Extrawünsche, wie z.B.Sauce separat wird eingegangen. Das Essen ist immer sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Neulich leider etwas Pech mit dem Pina Colada gehabt, der war etwas"verwässert" aber das wurde anstandslos behoben und war danach geschmacklich top. Wir können das "Remise" guten Gewissens empfehlen und kommen hier immer gerne her.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn

Unglaublich freundlich ,toller Service zuvorkommend !
    Jeder Wagen wird desinfiziert bevor man rein geht . Immer gute Laune dort .Sollte man in der Schlange stehen ,gibt es einen Bonbon oder Keks :-) Ich bin total begeistert und gehe jede woche minestens 1x hin
    Die Preise unschlagbar

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Glinde Kreis Stormarn

Habe für heute einen Onlinetermin vereinbart, der auch perfekt eingehalten wurde.
    Aufgrund der Corona-Krise war mein letzter Besuch bei einem Friseur 7 Monate her.
    Ich hatte der Angestellten gesagt, dass ich meine Haare wachsen lassen möchte und wir hatten uns über die Länge, die geschnitten werden soll geeinigt, war zumindest ich der Meinung!!!
    Leider wurde sich daran nicht gehalten und leider mache ich immer wieder diese Erfahrungen, dass man zwar gefragt wird, wie es sein soll und dann doch jede Friseurin so schneidet, wie sie es mal gelernt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel, zu wenig Ausnahmen. Gut, Haare wachsen wieder nach aber dieser Salon wird mich nicht wiedersehen, die Freundlichkeit habe ich woanders auch schon mal anders erlebt. Ich bin gerade ziemlich verärgert,,,

Friseure in Glinde Kreis Stormarn

Anfangs dachten wir, es mit Profis zu tun zu haben. Am Ende waren wir einfach nurnoch verzweifelt ... maximal mössige Qualität, extrem unzuverlässig ! Am Ende gar keine Rückmeldungen mehr ... völlig überfordert ! Vieles wird versprochen und am Ende nicht gehalten ... ganz bitter :(

Wir können nur vor diesem Unternehmen warnen - Finger weg !!

Bauunternehmen / Dachdecker in Glinde Kreis Stormarn

von x000x

Ich bewerte hier nur den Internet-Auftritt (Website) dieser Firma. Zu den tatsächlichen Leistungen kann ich leider keine Informationen liefern.

lt. Webseite gibt es hier unter anderem folgende Leistung, Zitat: "Räder-Service mit Reifenhotel"
    Leider habe ich eben telefonisch erfahren, dass es genau diese Leistung nur gibt, wenn man auch die Inspektionen von seinem Auto in dieser Werkstatt durchführen lässt, da die Firma nur begrenzte Lagerkapazitäten hat.
    Das heißt, dass es "Räder-Service mit Reifenhotel" unter normalen Umständen NICHT gibt - davon verrät einem die Webseite allerdings nichts.

Finde ich persönlich schade, da ich jetzt umplanen muss. Ich verstehe die Firmen nicht, die Infos/Leistungen auf ihre Webseite veröffentlichen, die dann aber überhaupt nicht so angeboten werden... Warum macht man sowas? Aus diesem Grund vergebe ich nur einen Stern - meine Meinung: so was gehört sich nicht.

Autowerkstätten / Autolackierer in Glinde Kreis Stormarn

von mikepau

Vielen Dank,
    es war unkompliziert und hat uns viele Arbeit gespart. Von Anfang bis Ende wurde alles professionell geplant und umgesetzt. Für uns als Kunden war es eine Sorge weniger während der Bauphase, die uns schon genug gestresst hat. Hier wurde uns erst alles erklärt und dann abgenommen bis alles fertig war. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Uneternehmen entscheiden und können es nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Haustechnik in Glinde Kreis Stormarn

Auch wenn manche Leute meinen gutes Essen schlecht machen zu müssen muss ich hier mal etwas los werden. Maria und Benjamin machen super qualitäts Essen für kleines Geld top Service, nette Bedienung nur weiter zu empfehlen. Macht weiter so. Lasst euch von Leuten wie Martin eick nicht den Spaß nehmen macht genau so weiter wie vorher auch.denn ihr seit die besten. Wir kommen regelmäßig zu euch und werden es auch in Zukunft weiterhin machen.

Restaurants und Gaststätten in Glinde Kreis Stormarn

Wir können nur vor diesem Unternehmen warnen - Finger weg !!

Bauunternehmen / Dachdecker in Glinde Kreis Stormarn

Ich werde da nie wieder Tanken
    Nur Abgelaufen Sachen ob Trinken oder Essen
    Nein Danke
    Guten Rat nur von mir
    Schaut immer auf Datum

Tankstellen / Bäckereien in Glinde

Betrug oder Masche Das man sich vergeben kann und statt auf 100€ wie auf dem Bon auch steht, nur auf 50€ rausgibt kann ja mal passieren. Ich hatte das Restgeld noch in der Hand und sagte, da fehlen aber noch 50€, doch die Kassiererin meinte es waren nur 50€. Ich schaute nochmal in meine Geldbörse in der ich vorher ein Hunderter war. Erst als ich nach 10 Minuten die Polizei rufen wollte, weil die Kassiererin mich einfach ignorierte und weiterkassierte, wurde ein Kassensturz gemacht. Über den Kassen sind Sicherheitskameras, aber plötzlich kam ein Angestellter und drückte mir 50€ ohne eine Entschuldigung in die Hand. Als ich hinterher mit dem Filial Leiter sprach, dachte ich schon ich muß mich entschuldigen, weil ich mich erdreistet hab mein Wechselgeld von 50€ zu verlangen. Was wäre mit einer 80 oder 90 jährigen Oma passiert, die man einfach stehen lässt und weiterkassiert. So geht man nicht mit Kunden um.

Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn