Neueste Bewertungen für Glinde

Leider schon lange nicht mehr so lecker wie früher. Die Brötchen sind latsch und haben kein Aroma. Hätte gerne einen "echten" lokalen Bäcker unterstützt, aber wenns nicht besser als an jeder Tanke ist, möchte ich mein Frühstück dafür nicht opfern.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Wir sind noch nicht lange dabei, aber jetzt schon absolut begeistert und sehr zufrieden. Tolles großes Angebot - Brötchen, Brote, süße Sachen und sogar auch Zeitungen werden bis an unsere Haustür geliefert. Klasse!!!!
    Die Internetseite/Kundenportal ist sehr überschaubar. Bequemer ist das Frühstück mit frischen Brötchen nicht organisierbar!!

Bäckereien / Imbiss in Glinde Kreis Stormarn

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

Schnelle, kompetente Erfahrung. Herr Budde hat uns ein BMX Fahrrad aus dem Katalog bestellt. Es kam schnell an und wurde von ihm ohne Aufpreis sicher zusammen gebaut. Danke nochmal für die nette Beratung. Mfg Renate Böhlendorf.

Fahrräder in Glinde Kreis Stormarn

Bäckereien / Imbiss in Glinde Kreis Stormarn

von B W

Nie wieder! Absolut schlechte Montage und "Beratung"! Geschäftsführung lässt überhaupt nicht mit sich reden. Keine Reaktion auf Anrufe und E-Mails. Ich zähle mal auf: Fehler des Bauleiters (falsches Ausmessen der Fenster, Fensterbänke können gar nicht montiert werden, angesetzte Montagezeit um MONATE überzogen und so weiter) und des Werks (verzogene Elemente, Dichtungen in den Fenstern fehlerhaft) und des Monteurs (durch die schon eingebauten Fenster zieht es) - könnte ewig so fortfahren. Also Leute, Augen auf beim Fensterkauf!

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht,ich habe einen kompetenten Arzt , nette Sprechstundenhelferinnen erlebt und eine mehr als schnelle Terminvergabe bekommen und das als Kassenpatientin.Man hat mich ernst genommen und der Dr. hat sich Zeit genommen !

Spitzentechnik zu Spitzenpreisen . . .
    Aber es lohnt sich, weil ich mir auf Dauer, anders als bei den sonst üblichen Leichtbauschranken, wegen der robusten Konstruktion Wartungs- und Reparaturkosten erspare.
    Ausserdem sehr gute Beratung und Projektplanung.

Haben sehr zuverlässig und persigünstig gearbeitet. Gute und transparente Kommunikation. Kann ich absolut empfehlen.

Innenausbau in Glinde Kreis Stormarn

von Gruschi

Wir haben dieses Taxiunternehmen 2x jährlich seit mehreren Jahren genutzt (für Flughafentransfer zum Festpreis). Waren immer zufrieden. Nunmehr bestellten wir im September telefonisch ein Taxi, welches uns vom Flughafen abholen möge. Daraufhin hieß es, dass dies nur bei Vorauskasse gemacht wird. Da wir bereits im Urlaub waren und keinerlei Möglichkeit für Onlinebanking bestand, sagte ich der Dame, dass ich einen schriftlichen Auftrag per Mail mit sämtlichen Daten zusende - daraufhin wurde uns zugesichert, dass das in Ordnung wäre.Da wir auf unsere Mail keinerlei Reaktion erhielten, schrieb ich das Taxiunternehmen erneut an. Wiederum keinerlei Reaktion und kein Taxi war zum genannten Zeitpunkt vor Ort (Flughafen). Eine Frechheit, so mit Kundschaft umzugehen - wir empfehlen dieses Unternehmen auf keinen Fall weiter.

Taxi in Glinde Kreis Stormarn

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, danke für Deinen ersten Beitrag.

Zumal Du dieses Unternehmen schon öfter beauftragt hattest habe ich kein Verständnis für das Verhalten des Unternehmens. Ein sicherer Weg Stammkundschaft loszuwerden.
    Nur gut, dass es am Flughafen kein Problem ist ein Taxi zu bekommen, hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn