Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Heim & Garten

von VaScha

Eine sehr gute Arbei bei uns geleistet. Die Mitarbeiter und der Gescheäftführer waren stets freundlich, höflich und haben mitgedacht. DSK würde ich immer wieder anrufen, wenn Dacharbeiten an unserem Haus anstünden. Vielen Dank an Herrn Sturm und seinem Team. Weiter so!

Dachdecker / Bauunternehmen in Glinde Kreis Stormarn

Wir haben drei wirklich schöne große qualitätvolle Holzrahmenfenster von Ihnen gestalten und einbauen lassen. Die Kollegen sind korrekt, freundlich und beherrschen ihr Handwerk. Wir sind sehr glücklich über die gute Arbeit.
    Familie Liberra

Innenausbau / Tischlereien in Glinde Kreis Stormarn

von VaScha

Dachdecker / Bauunternehmen in Glinde Kreis Stormarn

von mikepau

Vielen Dank,
    es war unkompliziert und hat uns viele Arbeit gespart. Von Anfang bis Ende wurde alles professionell geplant und umgesetzt. Für uns als Kunden war es eine Sorge weniger während der Bauphase, die uns schon genug gestresst hat. Hier wurde uns erst alles erklärt und dann abgenommen bis alles fertig war. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Uneternehmen entscheiden und können es nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Haustechnik / Hausgeräte in Glinde Kreis Stormarn

Immer wieder gerne, war sehr beeindruckt über die Professionalität. Vom Ersttermin bis hin zur Übergabe alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Haus war echt nicht einfach da immer wieder angebaut, Herr Schlichting hat den Kunden aber ein sehr gutes Konzept an die hand gegeben und somit haben die Käufer sich in mein Elternhaus verleibt.

Immobilien in Glinde Kreis Stormarn

Haben sehr zuverlässig und persigünstig gearbeitet. Gute und transparente Kommunikation. Kann ich absolut empfehlen.

Innenausbau in Glinde Kreis Stormarn

Immobilien in Glinde Kreis Stormarn

So oft ich kann, fahre ich in mein Wochenendhaus nach Dassendorf. Dort habe ich einen Kaminofen, der die Räume in kurzer Zeit einheizt. Leider kühlen die Räume in der Zeit, wo ich nicht heize sehr stark aus und es bildet sich Feuchtigkeit in der Luft.

Um die Feuchtigkeit zu sammeln habe ich Entfeuchter gekauft und sie in zwei Räumen aufgestellt. In einer Woche sammeln sich gut 250 ml Wasser in den Gefässen.

Die andere Feuchtigkeit schlägt sich ja an der kältesten Stelle nieder und das ist bei mir eine Aussenwand im Eingangsbereich und in Dusche und WC. Wo die Wände über längere Zeit feucht sind, bildet sich nach und nach ein Schimmelbelag, dem ich oft mit Chlorix zu Leibe rücke.

Jetzt wollte ich es aber anders machen und habe den Schimmelbelag entfernt, neuen Putz aufgebracht mit einem hohen Kalkanteil. Kalk schütz ja vor Schimmelbildung, wie ich mir habe sagen lassen.

Um die Wand zu isolieren liess ich mich bei OBI beraten und der Mitarbeiter schlug mir vor, 2mm PE Schaumfolie mit einem Universalkleber aufzubringen und die Oberfläche individuell zu bearbeiten.

Nun gut, ich kaufte also 10 m ² PE Schaumfolie, den Universalkleber und einen Zahnspachtel. Wenn ich die Wand so isoliert habe, werde ich darauf Laminat anbringen. 60 Bretter habe ich noch übrig gehabt von der Fussbodenverlegung.

Das ganze werde ich aber erst in Angriff nehmen, wenn es wärmer geworden ist und die Wände gut abgetrocknet sind.

Durch das mehrfache Heizen sind die Wände sehr gut abgetrocknet und ich konnte sie mit einer Kalkfarbe vorbehandeln. Nachdem diese getrocknet war kam der Kleber darauf und die Schaumfolie.

Jetzt muss alles nur gut trocknen und abbinden, dann kommt das Laminat darauf und ich hoffe, dass ich den Schimmel besiegt habe.

Baumärkte / Baustoffe in Glinde

Ein golocal Nutzer Freitag war ich wieder im OBI Markt, weil ich einen Grünbelagentferner benötigte. Ich hatte vor Jahren mein Dach mit Dachlack bestrichen und dachte, dass sich dann keim Moos mehr bilden würde.....
    Jetzt hat sich das Moos wieder auf den Pfannen verbreitet und wenn es wärmer geworden ist, werde ich ihm mit dem Günbelagentferner zu Leibe rücken.

Arroganter Makler. Wenn man nicht kauft oder mietet, muß man sich noch Frechheiten gefallen lassen, gerade als Frau. Nicht empfehlenswert.