Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hallo,
    hab bei Hansa- Eis etwas bestellt *gebrannte Mandel* Eispaste. Bestellung und Versand problemlos
    und freundlich.
    Aber leider schmeckt das Eis wenn verarbeitet mit dieser Eispaste leider nicht nach gebrannter Mandel.
    Hab dann selber gebrannte Mandeln hergestellt und eine Paste daraus gemacht und dann meinen Eismix damit gemacht.
    Das Ergebnis ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Nach meiner Meinung passt das Eis mit Eispaste von Hansa Eis nicht für eine Genussvolle Nachspeise ...

Gastronomiebedarf / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Ich finde die Brötchen, den Kuchen fabelhaft. Leider gibt es solche Bäcker heute nur noch selten.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Habe mir in dieser Bäckerei drei sogenannte Schneebälle gekauft. Da die Verkaufsschilder nicht lesbar waren ,war nicht ersichtlich was einer Kosten sollte.
    Bestellte drei Stück .
    Das hätte ich lieber nicht machen sollen
    Drei so kleine Bällchen.....4.95€.
    Es ist eine Frechheit, das Unternehmen sollte sich schämen.
    Den Laden betrete ich nicht wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Betrug oder Masche Das man sich vergeben kann und statt auf 100€ wie auf dem Bon auch steht, nur auf 50€ rausgibt kann ja mal passieren. Ich hatte das Restgeld noch in der Hand und sagte, da fehlen aber noch 50€, doch die Kassiererin meinte es waren nur 50€. Ich schaute nochmal in meine Geldbörse in der ich vorher ein Hunderter war. Erst als ich nach 10 Minuten die Polizei rufen wollte, weil die Kassiererin mich einfach ignorierte und weiterkassierte, wurde ein Kassensturz gemacht. Über den Kassen sind Sicherheitskameras, aber plötzlich kam ein Angestellter und drückte mir 50€ ohne eine Entschuldigung in die Hand. Als ich hinterher mit dem Filial Leiter sprach, dachte ich schon ich muß mich entschuldigen, weil ich mich erdreistet hab mein Wechselgeld von 50€ zu verlangen. Was wäre mit einer 80 oder 90 jährigen Oma passiert, die man einfach stehen lässt und weiterkassiert. So geht man nicht mit Kunden um.

Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Ich werde da nie wieder Tanken
    Nur Abgelaufen Sachen ob Trinken oder Essen
    Nein Danke
    Guten Rat nur von mir
    Schaut immer auf Datum

Tankstellen / Bäckereien in Glinde Kreis Stormarn

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Es ist verwunderlich, das dieses Geschäft noch aufgesucht wird.
    Wen man den Verkaufsraum betritt ,möchte man gleich wieder raus gehen.
    Dieser Laden schreit nach einer Reinigungkraft.
    Tische dreckig, Cafeflecken, Brötchenkrümmel zu Fußboden sollte man nicht schauten. Die wackelten Tische sind mit Papierservierten unterlegt, die total verdeckt sind.
    Die Geschäftsführung sollte anfangen zu arbeiten.
    Personal ist OK.

Bäckereien / Konditoreien in Glinde Kreis Stormarn

Bestellte drei Stück .
    Das hätte ich lieber nicht machen sollen
    Drei so kleine Bällchen.....4.95€.
    Es ist eine Frechheit, das Unternehmen sollte sich schämen.
    Den Laden betrete ich nicht wieder.