Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Shopping

Ein interessanter Discount-Laden.
    Hier gibt es sehr viele Produkte, wo die Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bald abläuft, oder sogar schon abgelaufen ist. Man kann hier dadurch sehr preiswert Lebenmitteln bekommen. Es gibt einen kleinen Kühlschrankbereich mit Joghurts, Fleisch, Käse, Wurst deutlich günstiger als in normalen Geschäften wie real, oder sogar Aldi. 20 Cent pro Joghurt z.B. Activia ist normal, dafür ist das MHD in 3-4 Tagen abgelaufen.
    Dann gibt es dort einen Bereich für Süßigkeiten (und Regal mit Weinen), eigentlich gleich nach dem Eingang, habe letztens 500g KitKats für 1,99€ gekauft, MHD lief nächsten Monat ab, hat aber trotzdem normal geschmeckt, wie eigentlich alle andere Produkte, die ich dort gekauft habe.
    Was mich etwas stört ist, dass die Preise nicht angepasst werden, wenn das MHD zwischendurch abläuft.
    Anschließend kommt ein Bereich wie bei Teddy/Kik etwas Kleidung, Küchenhelfer, Fahrradsachen, Sachen für den Handwerk. Die Preise sind niedrig, die Qualität mittelmässig bis gut.
    Empfehlenswert für die, die trotz des bald abgelaufenen MHDs Lebensmitteln essen und dabei sparen wollen.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Glinde Kreis Stormarn

Sehr freundlich. Es wird sehr eingehehend und kompetent beraten (wenn die Situation es zulässt).

Handarbeiten / Nähmaschinen in Glinde Kreis Stormarn

Absolut nette und freundliche Bedienung! Nimmt sich auch sehr viel Zeit für Kunden.
    Auswahl der Bekleidung gemessen an der Ladengröße ist bemerkenswert und gut.
    Barrierefrei und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft.
    Bekleidung ist dem Preis angemessen.
    Kann ich nur empfehlen und ist auch für Damen geeignet!!!!!!
    Die Online-Webseiten sind sehr schön gestaltet, was auch die Qualität der Bekleidung widerspiegelt. Katalog wird einem nach Erstellung der Kundenkarte (gleich im Laden!) automatisch zugesendet.
    Hier wird Bekleidung: T-Shirt, Muck-Shirts, Hosen, Sweatwehr, Jacken und Hemden sowie Shorthosen verkauft.
    Also ab zu diesen Läden.....

Bekleidung / Mode in Glinde Kreis Stormarn

von isumi

Kleiner Laden, mitten in Glinde Markt.
    Qualität der Kleidung ist gut und es gibt oft Angebote, wo man noch mehr Geld sparen kann. Aber auch nicht rabattierte Artikel sind verhältnismässig günstig. Leider ist die Auswahl an Kleidung durch die relativ kleine Größe des Laden etwas beschränkt.
    Es ist dort sauber, die Verkäufer sind nett und hilfsbereit.
    Kann gut mit der Buslinie 11 erreicht werden, direkt Glinde Mühlenstraße aussteigen und etwas zu Fuss gehen.
    Sehr empfehlenswert.

Bekleidung / Kindermoden in Glinde Kreis Stormarn

Ein interessanter Discount-Laden.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Glinde Kreis Stormarn

Auswahl der Bekleidung gemessen an der Ladengröße ist bemerkenswert und gut.
    Barrierefrei und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft.
    Bekleidung ist dem Preis angemessen.
    Kann ich nur empfehlen und ist auch für Damen geeignet!!!!!!
    Also ab zu diesen Läden.....

Bekleidung / Mode in Glinde Kreis Stormarn

Hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Es handelt sich zwar um ein kleines Geschäft, aber jedes Mal, wenn ich es betrete, kommt in mir das Gefühl auf, ganz viele Bücher zu lesen.
    Und falls mal ein Buch nicht vorhanden ist, kann man es einfach bestellen und meist schon am nächsten Tag abholen.

Buchhandlungen in Glinde Kreis Stormarn