Neueste Bewertungen für Glücksburg

von Dictum

Gehe immer wieder gern in die Fördeland Therme in Glücksburg. Leider gibt es ja nicht mehr allzu viele Schwimmmöglichkeiten in Hallenbädern.
    Schönes Bad mit tollen großen Becken mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung aber auch um mit Kindern Spaß zu haben. Das Sportbecken mit 25 m Bahn erfüllt alle Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist der gepflegte und tolle Saunabereich.
    Ein nicht unerhebliches Mango ist die geringe Anzahl an Umkleidekabinen und könnte zu den Hauptbesuchszeiten problematisch werden.
    Ansonsten ist mir nichts negativ in punkto Sauberkeit aufgefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gönne mir diese kleine Auszeit so oft es geht.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

Dieser Fahrlehrer ist das inkompetenteste begegnet ist !
    Kurz nachdem ich meine Grundgebühr für 2 führerscheine bezahlt habe bekomme ich eine Vertragkündigung !!!!

von Dictum

Die Scheune hat‘s voll drauf. Von der netten Frau am Telefon bei der Tischreservierung, bis zur freundlichen, aufmerksamen Bedienung war alles super. Das Restaurant strahlt ein gutes Flair aus, durch die schöne Scheunenatmosphäre.
    Das Essen war eine übrigens sehr lecker! Wir fühlten uns rundum willkommen und sehr wohl. Liebes Team, macht bitte weiter so .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Glücksburg an der Ostsee

von ute6

Herr Blad ist an Erfahrung wohl schwer zu übertreffen. Ein toller Familienbetrieb indem die Söhne und ihr Vater alles für Autos und ihre Kunden geben. Für mich ist die Autoreparatur eine Vertrauenssache, Herr Blad und seine Söhne haben mich nie enttäuscht! Was hier gemacht wurde hält erst Mal "fürs Leben".

Autowerkstätten in Glücksburg an der Ostsee

Super Location! Leckeres Essen und freundlichste Bewirtung! Hunde sehr willkommen! Speisekarte sehr ansprechend, Teller liebevoll angerichtet und Preise angemessen. Auch Vegetarier finden eine reiche Auswahl! Wir werden gerne wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Glücksburg an der Ostsee

Fahrschulen in Glücksburg an der Ostsee

Das Hotel mit seinen verschiedenen Gebäuden liegt auf einem bis ins Detail sehr gepflegten Grundstück mit einer herrlichen Aussicht auf die Flensburger Förde. Top-gepflegt, mit einem besonderen Charm und ausnahmslos zuvorkommendem und höflichem Personal, die angenehme Ruhe ist direkt zu spüren. Der Empfang ist herzlich, erstklassige Zimmer, höchstes Niveau, bei dem kaum ein Wunsch offenbleiben dürfte. Auch der SPA-Bereich präsentiert sich leise, sehr gepflegt, unaufdringlich mit verschiedenen Möglichkeiten zum Entspannen, für den Hunger und Durst zwischendurch ist ebenfalls bestens gesorgt. Sehr empfehlenswert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Glücksburg an der Ostsee

Als Paar haben wir 2x sehr gut gegessen. Einziges Manko war, dass der Service ein bisschen zu lange auf sich warten liess. Aber ansonsten alles bestens. Fahren wieder mal hin!!
    2 mit Ansprüchen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Holnis Stadt Glücksburg

Super Frühstück und vor allem selbst gebackene Kuchen und Torten. Etwas abseits am Rande des Schloßparks, dafür auch keine Touristenmenge und keine Busse!

Cafés / Frühstück Restaurants in Glücksburg an der Ostsee