Neueste Bewertungen für Glückstadt

Hr. Greuel, Inhaber des Optiker Hippel, aber auch seine Mitarbeiter sind i. S. Kompetenz und Freundlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Wer oder was bitte ist Fielmann oder Apollo? Hier lässt man sich Zeit, auch wenn das Geschäft voll ist. Die Beratung ist immer vom Feinsten. Nichts wird in irgendeiner Form übermäßig angepriesen. Die Entscheudung wird immer dem Kunden überlassen. Der Service ist perfekt. Fast alle Reparaturleistung sind kostenfrei und werden wenn möglich meist schnell kostenfrei durchgeführt.
    Ich bin und bleibe Hippelkunde!

Optiker / Optische Artikel in Glückstadt

Der Inhaber Lutz Beier ist ein echter Profi. Habe kürzlich mitten in der Corona Krise, als alle einen Laptop benötigten, kurz Kontakt mit Herrn Beier aufgenommen und zwei Tage später hatte ich meinen Laptop zu Hause, angeschlossen und eingerichtet von Herrn Beier und einen Laserdrucker habe ich mir von ihm gleich dazu besorgt, weil mein Tintenstrahldrucker nicht mehr up to date war.
    Ich kann nur sagen: Super Service, preiswert, hilfsbereit, fachlich kompetent, schnell und günstig für mich vor Ort.
    Volle Punktzahl, 5 Sterne und ich nutze den PC-Service in Glückstadt schon seit Jahren.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Karsten Poetzsch, Glückstadt

Computer / EDV in Glückstadt

Super Brot, alles natürlich, handarbeit ! Unbedingt auch die süßen Sachen probieren ! Sehr nette Mitarbeiter. Achtung : Mittagspause von 12.00 - 15:00 Uhr !!! Meine Favoriten sind das Früchtebrot und das Dampfbrot.

Bäckereien / Konditoreien in Glückstadt

Planung Beratung und Aufbau der Küche waren einfach hervorragend.Die professionelle Beratung als auch der Aufbau ließen keine Wünsche offen. Top!!!!Da sind einfach Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen.Selbst der Abbau der alten Küche war inclusive. Was sollen wir noch mehr sagen: Immer wieder MEINERS ihr seid die Besten

Unterhaltungselektronik / Installateure in Glückstadt

Unterhaltungselektronik / Installateure in Glückstadt

Es ist super wen man lernt ist es eine tolle Schule wen man aber zu dumm ist und kein Bock hat zu lernen Pech

Gymnasium in Glückstadt

von Marta 6

Sehr schlecht Tiefkuehlpizza in 45 Minuten fertig 8 Euro 50 die aus dem Supermarkt sind teilweise besser. Tische nicht trocken gerieben nach dem Regen, Vogelkot auch auf den Tisch. Alles schmudelig. Nie wieder so teuer und gleichgültig.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt

Neuer Standort in Glückstadt in der Stadtstraße 1 direkt beim Hafen. Habe dort gleich mein neues Hörsystem gefunden, da dort jetzt Optik und Akustik in einem Geschäft angeboten werden. Bin begeistert. Kundenservice wie immer top!

Optiker in Glückstadt

von S. Mohr

Sehr nette, kompetente Beratung, für die sich viel Zeit genommen wird!
    Der "Sehtest" wird in aller Ruhe durchgeführt bis wirklich alles passt.
    Anschließend werden alle Wünsche ausführlich besprochen und das beste Ergebnis für den Kunden dabei rausgeholt ohne dass man das Gefühl hat man bekommt etwas "aufgequatscht", was man eigentlich gar nicht haben will.
    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Optiker Schönberg (bisher immer in Elmshorn) und immer wieder sehr zufrieden!

Optiker in Glückstadt

Immer sehr zufrieden, sehr sehr nette Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. Nur empfehlenswert

Friseure in Glückstadt