Neueste Bewertungen für Glückstadt

Planung Beratung und Aufbau der Küche waren einfach hervorragend.Die professionelle Beratung als auch der Aufbau ließen keine Wünsche offen. Top!!!!Da sind einfach Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen.Selbst der Abbau der alten Küche war inclusive. Was sollen wir noch mehr sagen: Immer wieder MEINERS ihr seid die Besten

Elektrohandwerk / Küchen in Glückstadt

Elektrohandwerk / Küchen in Glückstadt

Es ist super wen man lernt ist es eine tolle Schule wen man aber zu dumm ist und kein Bock hat zu lernen Pech

Gymnasium in Glückstadt

von Marta 6

Sehr schlecht Tiefkuehlpizza in 45 Minuten fertig 8 Euro 50 die aus dem Supermarkt sind teilweise besser. Tische nicht trocken gerieben nach dem Regen, Vogelkot auch auf den Tisch. Alles schmudelig. Nie wieder so teuer und gleichgültig.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt

Neuer Standort in Glückstadt in der Stadtstraße 1 direkt beim Hafen. Habe dort gleich mein neues Hörsystem gefunden, da dort jetzt Optik und Akustik in einem Geschäft angeboten werden. Bin begeistert. Kundenservice wie immer top!

Optiker in Glückstadt

von S. Mohr

Sehr nette, kompetente Beratung, für die sich viel Zeit genommen wird!
    Der "Sehtest" wird in aller Ruhe durchgeführt bis wirklich alles passt.
    Anschließend werden alle Wünsche ausführlich besprochen und das beste Ergebnis für den Kunden dabei rausgeholt ohne dass man das Gefühl hat man bekommt etwas "aufgequatscht", was man eigentlich gar nicht haben will.
    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Optiker Schönberg (bisher immer in Elmshorn) und immer wieder sehr zufrieden!

Optiker in Glückstadt

Immer sehr zufrieden, sehr sehr nette Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. Nur empfehlenswert

Friseure in Glückstadt

Wir haben bei Hoa und Frau super gegessen! Hoa ist ein fantastische Koch, den wir schon länger kennen. Alle Gerichte werden frisch und direkt vor einem gekocht! Absolut empfehlenswert! :)

Bistros / Asiatische Restaurants in Glückstadt

Guter,freundlicher und dezenter Service. Die Küche:sehr gut! Preis/Leistungsverhältnis:sehr gut! So (teilweise) günstige Speisen sind eine sehr positive Überraschung! Stelle ich als häufiger Besucher fest!

Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Top.
    Wohl die beste Fährverbindung Deutschlands. Erfahrenes,sehr kompetent es Personal mit norddeutschen Humor,faire Preise.
    Besser geht es kaum.
    Lieber warte ich 90 Minuten vor der Fähre als 60 Minuten im Elbtunnelstau.
    Ich hoffe das es diese Fährverbindung noch lange gibt,auch wenn sich meine Frau das Einparken wohl beim Käptn abgeguckt hat.
    ;-)

Schifffahrt in Glückstadt