Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Glückstadt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xinglee

    via Android


    Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xinglee

    via Android


    Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xinglee

    via Android


    Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden! Macht eine sehr gute Arbeit. Bin zur Fusspflege bei ihr und sie hat meine Füße endlich wieder hinbekommen was andere nicht geschafft haben.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für längere (berufsbedingte) Aufenthalte nicht geeignet. Kein Digitalfernsehen, unvorteilhafte Zimmeranordnung, da entschädigt die Zimmerausstattung auch nicht.
    Gespielte Freundlichkeit, welche sich eindeutig zeigt, wenn es mal zu Zimmerbelegungsproblemen kommt.

    geschrieben für:

    Hotels in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xinglee

    via Android


    Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 2 h Wartezeit begegneten wir unhöflichen, unverschemten Mitarbeiter der Fähre, besonders Kassierer, die genervten Gästen anschreien und wie Tiere behandeln. Meine Frau und ich verstehen nicht, warum trotz so viel Kritikseit vielen Jahren, nichts passiert.

    geschrieben für:

    Schifffahrt in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 26 Kommentare anzeigen
    kisto Ich glaube nicht, dass es geistig behindertes Personal dort gibt. Und wenn doch...dann wären sie eher freundlich
    kisto Oh... da habe ich wohl nicht richtig gelesen....also richtet sich der Groll gegen geistlich Behinderte. Meinst du damit Heiden?
    Exlenker Glückstädter die lieber unter Wasser, per Tunnel auf die andere Seite der Elbe wollen!
    Papa Uhu + Theo Da stellt sich die Frage nach dem Geist neu... ich persönlich empfinde diesen Beitrag als äusserst anmassend und in der Tat "unverschämt"... mit besten Grüssen von meinem Gewissen...
    EmilyErdbeer Ungebildet? Schreibt der, der selber im Deutschunterricht bei der Rechtschreibung ausgesetzt hat. Schon mal über folgendes nachgedacht : wie man in den Wald hinein schreit, so schreit es auch heraus? Wir kacken alle im Sitzen, und jedem sei ein schlechter Tag im Leben gegönnt bearbeitet
    Papa Uhu + Theo ... den Geräuschen des Waldes lauschen, denn an meiner Haltung zum ursprünglichen Beitrag hat sich nichts geändert... auch wenn hier vermutlich der Account gewechselt wurde...
    Nachtigall, ick hör dir trappsen...
    grubmard Da wurde vor einem Jahr schon gewedelt ... erfolglos, wie man sieht ...
    EmilyErdbeer Entschuldigung , ich bin neu hier. Was heißt wedeln? Ich habe gesehen, dass diese Bewertung arg alt ist, aber ich konnte mit meinem Beitrag nicht hinterm Berg bleiben.
    Philipp Der Begriff wedeln wird hier bei golocal benutzt, um zu sagen, dass man die Bewertung gemeldet hat.
    Reisender68 Hier werden andere Beweertungen aufgrund viel weniger Worte in Quarantäne gesetzt und diese Bewertung bleibt auch nach einem Jahr stehn.
    Wo sind die Skripte die hier die Ansammlung von Netiquette Verstößen automatisch erkennen?

    Sedina Ich habe so etwas noch nicht auf auf der Fähre erlebt, weiß aber, dass es ruppigen Umgang in der Fährschifffahrt häufiger gibt. Die HADAG (Hamburger Hafenfähren) war zeitweilig berüchtigt dafür. Grund ist, dass sensible Akademiker auf handfeste Seeleute und Berufsverkehre auf Familienausflüge treffen....
    Leute lasst Euch doch mal auf die jeweils andere Welt ein!

    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir empfehlen Brot dieser traditionellen Art gern allen Freunden, wurden jedoch in diesen Tagen enttäuscht, weil unserem Gast aus Dresden um Punkt 12.00 Uhr mittags die Tür buchstäblich vor der Nase, die Hand auf der Klinke, Auge in Auge mit der Verkäuferin, zugeschlossen wurde. Das haben wir bei allem Verständnis für Arbeitszeiten als ein sehr unfreundliches Verhalten empfunden.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xinglee

    via Android


    Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maria67

    Die Pflege meiner Mutter wurde immer sehr zufriedenstellend und liebevoll durchgeführt. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Gut fand ich auch, das wir Unterstützung bei Anträgen sämtlicher Art bekommen haben. Der Pflegedienst ist nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Glückstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.