Neueste Bewertungen für Glückstadt im Bereich Reisen

Ständige unvorhersehbare Wartezeiten.
    Die Website der Elbfähre ist NIE!! auf dem aktuellen Stand. Selbst die Angestellten der Fähre sind genervt von dem Zustand und würden die Zeitangaben nicht für voll nehmen. Für Urlauber mit Zeit ist das Warten an der Fähre bestimmt ein Abenteuer was dazu gehört. Wenn man aber auf diese Verbindung angewiesen ist, macht es einen Unterschied, ob „Keine besonderen Ereignisse“ anstehen oder 1,5 Stunden Wartezeit herrscht. In der heutigen Zeit gibt es die Möglichkeiten seine Kunden besser zu informieren. Hinzu kommt das Chaos an den Anlegern, weil kein Platz ist, um LKW und PKW zu sortieren.

Absolut TOP!!

Ich war mit meinem Oldie Wohnmobil in Not geraten, und mir wurde sofort blitzschnell und sehr sehr kompetent geholfen.
    Seit einem Jahr war ich mit dem selben Problem in mehreren Fachwerkstätten und jedes Mal wurde gebastelt, gepfuscht und sehr viel Geld aus meinen Taschen gezogen. Immer wieder ohne das ursprüngliche Problem zu beheben.
    Durch Zufall (Panne) bin ich dann hier gelandet und werde nie wieder in eine andere Werkstatt fahren. ICH WOHNE IN DÄNEMARK!

Ps. Ossi ist der Beste!!

Danke Danke Danke

Wohnwagen / Automobile in Glückstadt

Schifffahrt in Glückstadt

Eine lactosefreie Nuss-Marzipan Hochzeitstorte bestellt und bekommen haben wir eine nicht lactosefreie Nusstorte, die wir komplett ohne Verpackung transportieren sollten. Geschmeckt hat sie, nur leider mit Makenkrämpfen am nächsten Tag.
    Nicht zu empfehlen!

Pensionen in Glückstadt