Neueste Bewertungen für Glückstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren am 12.11.'22 Zum Martinsgans essen in der alten Mühle.
    Das Lokal ist nett, die Bedienung freundlich. Allerdings.......
    Die Gans war vollkommen trocken. Das Brustfleisch so hart, daß man es kaum schneiden, geschweige essen konnte. Komplettes essen fad, was die Klöße sein sollten - undefinierbar. Die Soße hat weder nach Gans noch nach einem anderen Braten geschmeckt. Sie war eine dick glibberrige Masse. Der Rothkohl war ok.
    Ich liebe Gänsebraten, aber noch nie bin ich soooo enttäuscht aus einem Lokal gegangen
    Vielleicht kann man dort gut Fisch essen oder Kaffee trinken u. leckeren Kuchen essen, doch wenn man etwas nicht kann - und das ist keine Schande - sollte man es auf der Karte nicht anbieten.
    Jeder sollte sich, trotz allem, seine eigene Meinung bilden.
    Martina aus Wedel

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Wir hatten mit 6 Personen um 20 h einen Tisch reserviert. Um 21h15 wollten wir Nachtisch bestellen. Das war nicht möglich, da die Küche bereits geschlossen war. Wie kann das sein? Die Bedienung war sehr unfreundlich und man merkte, dass sie schnell heim wollte. Während wir beim Hauptgang sassen, räumte sie schon demonstrativ die anderen Tische ab.
    Das bestellte Essen war durchaus lecker und das Ambiente ist urig im maritimen Stil mit schiefen Wänden und ganz viel Holz, trotz allem würde ich es mir überlegen, dort nochmal hinzugehen.

Sedina Das ist schade!
    Ich habe es zum Glück dort so noch nicht erlebt und denke, man hätte schon bei der Reservierung darauf hingewiesen werden müssen, dass es mit der Küchenzeit knapp werden könnte....
    joergb. Wenn sechs Personen um 20 Uhr einen Tisch reservieren kann ich als Gastwirt nicht erwarten, dass diese um 22 Uhr - Ende der Öffnungszeiten - fertig sind und das Lokal verlassen.

Da der ganze Zigaretten-Qualm vom RAUCHER-VORZELT permanent durch offen gehaltene Verbindungs-Fenster und Verbindungs-Türen in den Innenbereich zieht:
    Gleich 5 klare Verstöße gegen das Nichtraucherschutzgesetz Schleswig-Holstein:
    -I.: In Gaststätten darf der Raucherraum nicht ein Durchgangszimmer zum eigentlichen Gaststättenbereich oder den sanitären Anlagen sein.
    -II. : Der Raucherraum muss VOLLSTÄNDIG von den Haupträumlichkeiten baulich abgetrennt und entsprechend gekennzeichnet sein. Trennwände, Raumteiler, Vorhänge oder ähnliches REICHEN NICHT. Ein PERMANENTER LUFTAUSTAUSCH zwischen einem Raucherraum und dem übrigen Gebäude ist NICHT ZULÄSSIG .
    In der Regel wird ein Raucherraum durch eine GESCHLOSSENE Tür VOLLSTÄNDIG ABGETRENNT .
    III.: Das Rauchverbot umfasst deshalb GRUNDSÄTZLICH AUCH FESTZELTE, die aber auch einen VOLLSTÄNDIG UMSCHLOSSENEN Nebenraum als Raucherraum vorhalten können.
    -IV. : Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist der Zutritt verwehrt.
    -V. : Die Einrichtung als Raucherraum muss deutlich kenntlich gemacht werden.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt

sau lecker, freundlich und sehr nett. sehr günstig. Für alle was dabei.

Bistros / Asiatische Restaurants in Glückstadt

Guter,freundlicher und dezenter Service. Die Küche:sehr gut! Preis/Leistungsverhältnis:sehr gut! So (teilweise) günstige Speisen sind eine sehr positive Überraschung! Stelle ich als häufiger Besucher fest!

Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

sau lecker, freundlich und sehr nett. sehr günstig. Für alle was dabei.

Bistros / Asiatische Restaurants in Glückstadt

große Enttäuschung: Wir haben den Dänen in so guter Erinnerung , weil wir vor 3 Jahren dort gegessen hatten. Am letzeten Montag, 15.07. wollten wir Sie wieder besuchen aus Anlass meines Geburtstages, mussten jedoch enttäuscht feststellen, dass die Gaststätte geschlossen hatte. es war um so ärgerlicher, da wir extra von auswärts kamen und uns auf Ihrer homepage nach den Öffnungszeiten erkundigt hatten. Schade, ein update sollte mal fällig sein. mfG K. Schmale Die Anzahl der Sterne betreffen nur die Speisekarte und die Berdienung ,wie aus Erinnerung

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Gleich 5 klare Verstöße gegen das Nichtraucherschutzgesetz Schleswig-Holstein:
    -IV. : Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist der Zutritt verwehrt.
    -V. : Die Einrichtung als Raucherraum muss deutlich kenntlich gemacht werden.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt