Bewertung von Javer67 zu Eggers Schuh + Sport GmbH

3

Bewertung zu Eggers Schuh + Sport GmbH

Javer67 „Entdecker“
Dieses kleine Schuhgeschäft am Marktplatz in Glückstadt hat am Samstagnachmittag geöffnet und ich bin eher zufällig und kurzentschlossen hineingegangen. Da Glückstadt von Touristen gut besucht wird, war auch hier reges Treiben. Die Schuhe stehen als Pärchen im Regal, einer vorne, einer dahinter, daher muss man die Verkäuferin nicht bitten den zweiten zu holen.

In einem hinteren noch kleineren Raum stehen die Angebote. Sneaker, Sandalen und Kinderschuhe. Die Damenschuhe standen als Lockmittel auf Tischen draußen vor dem Laden.
Ich habe ein Paar Adidas Schuhe für 39,95 € gefunden, Ledereinlegesohlen kosten 7,95 €. Man bekommt hier keinen Schuhkarton. Die Verkäuferin hat nur kassiert (freundlich), aber keine Beratung angeboten.

Ich habe also nach einem netten Spaziergang an der Elbe und einem Bummel durch den beschaulichen Ort noch Beute mit nach Hause gebracht.