Neueste Bewertungen für Gmund im Bereich Beauty & Wellness

von nowas

Tolle Beratung! Die verkaufen dir was du brauchst, nicht das was sie loswerden wollen

Drogeriewaren / Parfümerien in Gmund am Tegernsee

Zu diesem Friseur komme ich immer wieder sehr gerne - besonders herzlicher und freundlicher Umgang zeichnet hier die Atmosphäre aus. Mein Haarschnitt erfordert nicht besonders hohe Geschicklichkeit und ist in 20 Minuten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Wenn man rechtzeitig einen Termin vereinbart ist in der Regel alles so gut organisiert, dass man nicht warten muss. Einzig die Parkplätze vor dem Haus sind knapp bemessen und zu wenige sodass ich empfehle bei dem nahegelegenen Penny Markt Parkplatz zu parken. Besonders die Beherzigung der Corona Auflagen während der Pandemie überzeugten mich wiederzukommen.

Friseure in Dürnbach Gemeinde Gmund

Frau Franke ist eine ausgesprochene Expertin in ihrem Fach und Sie hat mir sehr geholfen. Ich habe nach einem Fersenbruch Lymphdrainagen und zahlreiche Fußreflexzonenmassagen erhalten. Mein Fuß gehört nun wieder mir. Dafür herzlichen Dank Frau Franke, ich empfehle Sie sehr gerne weiter. Birgit Eichhorn, Kreuth

Massagen in Gmund am Tegernsee

via iPhone

Gute, individuelle, persönliche Beratung.

Friseure in Dürnbach Gemeinde Gmund