Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gmund im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Anwältin wie man sie sich für alle alltäglichen Streitereien eigentlich nur vorstellen kann. Ich weiß nicht ob ich sie jetzt für alle Spezialfälle nehmen würde, aber als Generalist für Autounfall bis zum Nachbarschaftsstreit sicherlich eine sehr bemühte und kompetente Partnerin an der Seite.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gmund am Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine Allianz Agentur von mehreren um den Tegernsee mit freundlichem Team - inzwischen auch in einem neueren Ambiente untergekommen, nachdem das alte Büro mehr oder minder von zwei Dauerbaustellen eingekesselt war wodurch vor allem die Parkplatzsituation echt unzufriedenstellend war. Einen Stern Abzug gibt es für die Allianz bei der man grundsätzlich den Eindruck hat, dass sie nur unser bestes möchte und das ist eben unser Geld. Dafür kann auch der nette Agenturbetreiber nichts. Die Erreichbarkeit am Ludwig Erhard Platz und die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Ich würde die Agentur weiterempfehlen. Je nach Sympathie ist die Wahl der Agentur rund um den Tegernsee sicherlich keine schlechte Entscheidung.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Gmund am Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Anwältin wie man sie sich für alle alltäglichen Streitereien eigentlich nur vorstellen kann. Ich weiß nicht ob ich sie jetzt für alle Spezialfälle nehmen würde, aber als Generalist für Autounfall bis zum Nachbarschaftsstreit sicherlich eine sehr bemühte und kompetente Partnerin an der Seite.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gmund am Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Parkplatzsituation nicht optimal, habe hier öfter Parkschrammem bekommen. Die Bank macht immer einen ordentlichen Eindruck und die Mitarbeiter sind super freundlich. Wahrscheinlich sind die Besucher der dort ansässigen Kneipe daneben nicht immer ganz nüchtern und es kracht deswegen öfters am Parkplatz?!

    geschrieben für:

    Banken in Gmund am Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.