Neueste Bewertungen für Gnarrenburg im Bereich Heim & Garten

Haushaltswaren / Eisenwaren in Gnarrenburg

Juliane Und kann man das auch bezahlen? Bei kleineren Geschäften liegt der Preis ja meist höher ...
    mfk das ist hier völlig i.O., Die Preise liegen großteils auf Hagebaumarkt-Niveau
    schimmeltoast01 Zu den Preisen über dem Hagebau-Niveau muss mann aber auch sagen, das die Qualität insgesamt auch um einiges über dem Hagebau-Niveau liegt !

Auswahl ist riesig. Am besten gefällt mir mittlererweile der Werksverkauf, früher gab es den nur zweimal im Jahr und dann war es verdammt voll ! Seit September 2005 findet der Werksverkauf jeden Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr und jeden Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr. Und jetzt kann mann entspannt stöbern und die Preise sind echt unschlagbar, ab und zu gibt es z.B. Lampenschirme sogar Kostenlos zum mitnehmen !

Lampen / Versandhandel in Karlshöfen Gemeinde Gnarrenburg

Haushaltswaren / Eisenwaren in Gnarrenburg

kompetent und erfahren, Arbeit wurde zügig und mangelfrei durchgeführt

Gartenbau in Gnarrenburg

Sympatischer Techniker, tolle Beratung und günstig im Preis! Meine Viecher sind Gott sei Dank endlich weg! Was war ich doch schon verzweifelt, da ich es alleine nicht hinbekommen habe!
    Sehr kompetente Fachleute, die Ihr Handwerk verstehen!

Schädlingsbekämpfung in Gnarrenburg

Sehr kompetente Fachleute, die Ihr Handwerk verstehen!

Schädlingsbekämpfung in Gnarrenburg

Lampen / Versandhandel in Karlshöfen Gemeinde Gnarrenburg