Neueste Bewertungen für Gnoien

Gut. Sprechstundenhilfen sind freundlich und entgegenkommend, Dr. Schohknecht ist einfhlsam, interessiert, nimmt sich Zeit und seinen Patienten ernst!!! Uns hat keine Scheu, ggf. zu einem Facharzt zu berweisen. Was mir Vertrauen und Sicherheit gibt, dort gut aufgehoben zu sein. Lediglich mit Umfang und Ausführung des Check ups war ich inhaltlich nicht ganz zufrieden. Ansonsten nur zu empfehlen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich nicht auf die Zuverlässigkeit verlassen kann. Ich habe 2 Termine für die Wartung gemacht und jedes mal kam keiner. Es waren dann nur irgendwelche Entschuldigungen. Aber heute gibt es ein Telefon und man kann fen Termin absagen.Dann hätte ich eine Störung in der Heizsnlage. Auf den Chef es
    Warte ich heute noch. Wenn es Sterne mit - geben würde, die Firma wäre ein Kandidat.

Heizungen in Gnoien

Sehr unfreundlich - Anfahrt 20 km zu viel, Heizungstyp zu kompliziert, 20 Jahre gearbeitet, muß sich jetzt erst mal ausruhen! Fazit: inkompetent und faul!

von b.o.fan

Das Café am Markt ist ein kleines aber sehr feines Café. Immer wenn wir in Mecklenburg-Vorpommern verweilen, sind wir 1-2 Mal da. Absolut empfehlenswert sind die, von der Bedienung selbst gebackenen bzw. hergestellten Kuchen. Absolut lecker! Im Sommer kann man sich auch schnell eine Kugel auf die Hand oder ein Softeis zur Abkühlung mitnehmen. Ganzjährig bekommt man auch Eisbecher serviert. Die Preise sind vollkommen ok.

die Sauberkeit der Toiletten ist wirklich gut.

5 von 5 Sternen!!!

Cafés in Gnoien