Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Goch > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Goch

8  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr nettes Praxisteam! Herr Dr. Krupp ist empathisch, verständlich, gründlich. Ich kann ihn nur empfehlen, es ist ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Motzfeldstr. 55, 47574 Pfalzdorf Stadt Goch
    Tel: (02823) 928 64 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein sehr gründlich arbeitender Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt; da sind ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Goch

    Peerensträßchen 9, 47574 Goch
    Tel: (02823) 885 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr viel Auswahl von schreibwaren bis zu Lebensmitteln

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Tönnessenstr. 5, 47574 Goch
    Tel: (02823) 79 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ein netter Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf alle Probleme ein. Man bekommt mit akuten schnell einen Termin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Goch

    Tönnessenstr. 2, 47574 Goch
    Tel: (02823) 60 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super Praxis, gerne wieder!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Gartenstr. 4, 47574 Goch
    Tel: (02823) 252 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Absolut nicht zu empfehlen! Wie kann ein Arzt so unfreundlich sein. Weder Hallo noch Tschüss, noch durfte ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Voßstr. 49, 47574 Goch
    Tel: (02823) 60 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Goch

    Voßstr. 57, 47574 Goch
    Tel: (02823) 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Marderweg 14, 47574 Goch
    Tel: (02823) 808 54
    Neu hinzugefügte Fotos