Neueste Bewertungen für Gochsheim

Von den gehörten Empfehlungen und Service- sowie Werkstattleistungen denkt man erst - wow top ... leider nicht der Fall.

Es fing erst mit Amderschaden an, sämtliche Ersatzteile ausgebaut und dann innerhalb von 6 Monaten fast alle 4 - 10 Tage in der Werkstatt... Fehlerursache wurde immer angeblich im kalten Zustand geprüft und dann direkt für gut und ohne Probleme empfunden. Wagen ruckelte und vibrierte dauernd zu, nahm kein Gas an und hatte Motorprobleme uach Verbrennungsprobleme.

Letzendlich brach von Zündkerze der Keramikisolator und sorgte für Motorschädigung - 1 Tag nach dem letzten Werkstatt Besuch :-( .

Von außen und auf den ersten Kundenkontakt top und freundlich - aber wenn man soooooo oft wegen immer dem selben Problem hin muss, schwindet das Vertrauen in Werkstatt, "Werkstattmeistern" und letzten Endes am eigenen Auto.

Es ist auch manchmal hören, spüren und reinfuchsen angesagt statt an den Tester hängen und den Kunden als dumm stehen zulassen...

Autohäuser in Gochsheim

Eingebaut wurden dabei die Typen FINSTRAL FIN Project Alufenster Novaline (rahmenloser Flügel) und FIN Vista Alu, Pfosten-Riegel.

Qualität ist leider nicht die wir erwartet haben. Wasser (muss mit Eimer und Wischmopp aufgewischt werden) und Wind (Flamme eines Teelichtes wird beinahe ausgeblasen) tritt bei fast normalen Wetterbedingungen ein (Wind größer 60 km/h) ein, sowie reiben die rahmenlosen Fenster, trotz mehrfachem Einstellen an der Mitteldichtung, sodass hier bereits mehrere riesen Löcher entstanden sind. Dass die Optik die Technik schlägt, wurde uns vom Werkskundendienst bestätigt. Somit wurde unser verdacht bestätigt, hier nie eine mangelfreie Leistung zu erhalten.
    Durch unsere Erfahrungen mit Wind und Wetter haben herausgefunden, dass die erzielten Prüfwerte bei weitem nicht erreicht werden. Finstal gibt an, die höchsten Werte zu erreichen, dies bedeutet eine Dichtigkeit bei Windgeschwindigkeiten bis zu 120 km/h. Bei uns sind die Fenster ab ca. 60 km/h undicht. Helfen will man uns leider nicht, sondern wir werden eiskalt im Regen stehen gelassen.

Unser Händler, Firm Stempfle aus Rosenberg, verhält sich leider sehr unprofessionell. Anfangs anerkannte Mängel sind nun doch keine mehr, eben nur weil es die Firma Stempfle so will. Aussagen werden getätigt wie: "Wenn kein Wind/Wasser eintreten soll, hätten wir kein Fenster einbauen, sondern zumauern sollen".
    Vermutlich wurde das Fass ohne Boden erkannt und alles wird vehement abgestritten und wir werden ignoriert.

Fenster in Gochsheim

Der Edeka befindet sich am Ortseingang von Gochsheim, entlang der alten Bahnlinie.
    Schade dass die Märkte immer mehr aus den Ortsmitten und Wohngebieten hin in die Randgebiete und Industriegebiete abwandern. So brauche ich für diese Einkaufe, im Gegensatz zu den 80er und 90er Jahren, immer ein Auto.
    Ich kaufe gerne im Edeka ein, denn er hat sehr viele Markenprodukte in der Auswahl.
    Etwas nachteilig ist, dass Obst- und Gemüse etwas teurer sind als bei den Discountern.
    Wem Markenprodukte zu teuer sind, der kann zur Edeka-Alternative "Gut & Günstig" wechseln. Meiner Erfahrung nach sind die Produkte gleichwertig.
    Der Einkauf kann im Sommer auch ruhig etwas längern dauern, denn die Parkplätze sind komplett überdacht - Klar auch bei Regen ist das Dach nützlich. Nur den Getränkemarkt muss man separat ansteuern - er befindet sich auf der anderen Seite des Parkplatzes.
    Praktisch ist auch, dass man für seinen Einkaufswagen keinen Chip braucht.

Lebensmittel in Gochsheim

Autowego kann ich nur empfehlen!
    Dort wird noch korrekt, fachmännisch und gewissenhaft repariert und durch Erfahrung ist hier auch improvisieren kein Fremdwort, wenn es erforderlich ist.
    Der Chef einschl. Team ist freundlich und absolut kompetent im Kfz Business!
    Meine Werkstatt, probiere sie aus!

Automobile in Gochsheim

Autohäuser in Gochsheim

Eine ganz tolle Gärtnerei. Die Bedienung ist wirklich sehr, sehr gut. Man bekommt nichts aufgedrängt. Aber ganz
    tolle Vorschläge gemacht. Ich bin sehr, sehr zufrieden und
    kaufe meine ganzen Pflanzen, egal ob für den Balkon oder
    für unseren Schrebergarten. Vielen Dank dafür.

Blumen in Weyer Gemeinde Gochsheim

Nein, dieses Geschäft bietet keinen guten Einfluss auf die Kundschaft. Ein eingesperrter Papagei, zitternd auf der Stange ohne gerechtes Futter für Vögel. Ein Unding! Wo sind wir denn hier? Wie kann man denn so etwas dulden? Nein, diesen Laden betrete ich wegen der absoluten Unzufriedenheit für Kunden, nicht mehr. Der Papagei muss dieses Leid tragen, weil der Besitzer nicht genug Wissen über dieses Tier weiss.

Gartencenter in Gochsheim