Neueste Bewertungen für Göhl im Bereich Handwerker

von rene59

Schnell, kompetent und freundlich.

Wir haben eine neue Heizung bekommen, und sind sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist.

Jederzeit wieder!

Heizungen in Göhl

von kisto

Herr Krüger ist nett. Was noch wichtiger ist: er ist im Notfall auch erreichbar, kommt schnellstmöglich und behebt die Störung einwandfrei.
    Unsere Gastherme war neulich defekt. Herr Krüger kam, stellte fest woran es lag, bestellte die Ersatzteile und kam am nächsten Tag um die Therme zu reparieren. So waren wir nur einen Tag ohne warmes Wasser!
    Preis-/Leistung ist ok (hier rede ich vom Stundenlohn - dass die Ersatzteile für die Therme teuer sind laste ich ihm nicht an…)!

Haustechnik / Handwerk in Göhl

von kisto

Neulich hatten meine Schwiegereltern Probleme in ihrer Wohnung. Das Abwasser wollte einfach nicht abfließen. Also riefen sie Axel Baumart an, der auch schnell vor Ort war.

Nach einer kurzen "Untersuchung" entschied er sich dafür, es mit einem Bio-Mittel zu versuchen. Er verteilte es in der Leitung und dann musste gelüftet und der Raum über zwei Stunden nicht betreten werden.

Der Erfolg war grandios. Alles floss wieder ab.

Über den Preis kann ich nichts sagen, weil der Vermieter meiner Schwiegereltern die Rechnung bezahlen wird.

Handwerk / Sanitär in Göhl

Haustechnik / Handwerk in Göhl