Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gönnheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MaBe

    In unserem Geschäft gibt es immer wieder (wenige) Kunden, die aus den verschiedensten Gründen ihre Rechnung nicht bezahlen. Hier ist eine sehr sensible Bearbeitung der offenen Forderungen notwendig. Zum einen wollen wir natürlich unser Geld auf der anderen Seite natürlich auch keine Kunden für die Zukunft verlieren. Seit fast 20 Jahren betreut uns Frau Laudenbach bei der Durchsetzung unserer Forderungen. Dabei können wir auf unglaubliche Fachkenntnisse unserer Branche aber auch auf perfektes Wissen im Inkassorecht zurück greifen. Im Laufe der Jahre sind viele andere Dinge hinzu gekommen. Ob es um Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder auch Vertragsrecht geht, bei Frau Laudenbach fühlen wir uns in den besten Händen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gönnheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Friseur bei dem ich bisher war. Authentisch, natürlich, super Schnitttechnik, unglaublich freundlich. Ein Salon zum Wohlfühlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Gönnheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.