Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service.Kann ich nur weiter empehlen

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen, Anfahrt zu hoch berechnet. Ungepflegtes Fahrzeug und ein Scheinwerfer ist defekt.

    geschrieben für:

    Taxi in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team nett lustig sehr professionell

    geschrieben für:

    Taxi in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hanes50

    Eine Katastrophe, ein Werktag vorher gebucht Termin zur Abholung 6:00 Uhr der Fahrer war um 6:45 erst da.

    geschrieben für:

    Taxi in Faurndau Gemeinde Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Hotel verfügt über genügend eigene kostenlose Parkplätze.
    Der Empfang war sehr unterkühlt, was aber an der einen bestimmten Person lag, welcher wir begegneten, denn sie lächelte nie und hatte den kühlen Blick eines Scharfrichters. Der Rest des Personals war in der Regel freundlich und grüßte.
    Das Zimmer war schön, und sogar mit einem Internetfähigen Tablet ausgerüstet, welches zum einen über das Hotel informierte, aber auch einen Internetbesuch ermöglichte.
    Es gab zwar einen Wasserkocher + 2 Tassen im Zimmer, aber zur Auswahl stand für 2 Personen nur ein kleines Beutelchen entkoffeinierter Kaffee, dafür aber jeweils vier Beutel künstlichen Süßstoff und vier Beutel Zucker. Das sollte an der Auswahl nachgebessert werden: je 2 Beutel entkoffeinierter und auch normaler Kaffee, Kaffeesahneportionen oder Kaffeeweißer + mehrere verschiedene Teebeutel
    Die Eckdusche war so klein, dass man als korpulenter Mann mit seinem Bauch beim Duschen immer wieder den Regulierhahn fürs Wasser ausdrückte. Aber ein Zimmertausch zu einer Badewanne mit Brausekopf war kein Problem.
    Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut bis auf die Wurstwaren, welche billig waren (z.B. Formschinken, statt schönem Kochschinken). Alles beim Frühstück inkl. Kaffee ist nun Selbstbedienung. Der Kaffeeautomat ist aber einfach zu bedienen und lässt von der Auswahl her keine Wünsche offen. Nur der Frühstücksspeck war leider zu harten Brecheisen gebraten. Schade drum.
    In der Märklinbar sitzt man gemütlich.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service.Kann ich nur weiter empehlen

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service.Kann ich nur weiter empehlen

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service.Kann ich nur weiter empehlen

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Standard in Göppingen, schnell, zackig und freundlich ! Klare Empfehlung - weiter so !

    geschrieben für:

    Taxi in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,

    Wir haben Ihre E-Mail mit dem erforderlichen Darlehen erhalten und es tut uns leid zu sagen, dass wir versucht haben, mehrere E-Mails an Sie zurückzuschicken, aber es kommt immer wieder zu uns. weil wir nicht antworten konnten: info@baumontageservice.de

    Frau Jackie Bicknell

    AMUR FINANCIAL GROUP INC.
    # 310-10524 King George Boulevard,
    Surrey, BC V3T 2X2, CA.
    Telefon: +1 (631) 319-8499
    Whatsapp: +1 (631) 856-6483
    E-Mail: amur.financialgroup014124@aol.com
    https://amurfinancialgroup.ca/


    10.