Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Reisen

Taxi / Fahrdienste in Göppingen

Nicht zu empfehlen, Anfahrt zu hoch berechnet. Ungepflegtes Fahrzeug und ein Scheinwerfer ist defekt.

Taxi in Göppingen

Super Team nett lustig sehr professionell

von Hanes50

Eine Katastrophe, ein Werktag vorher gebucht Termin zur Abholung 6:00 Uhr der Fahrer war um 6:45 erst da.

Taxi in Faurndau Gemeinde Göppingen

Das Hotel verfügt über genügend eigene kostenlose Parkplätze.
    Der Empfang war sehr unterkühlt, was aber an der einen bestimmten Person lag, welcher wir begegneten, denn sie lächelte nie und hatte den kühlen Blick eines Scharfrichters. Der Rest des Personals war in der Regel freundlich und grüßte.
    Das Zimmer war schön, und sogar mit einem Internetfähigen Tablet ausgerüstet, welches zum einen über das Hotel informierte, aber auch einen Internetbesuch ermöglichte.
    Es gab zwar einen Wasserkocher + 2 Tassen im Zimmer, aber zur Auswahl stand für 2 Personen nur ein kleines Beutelchen entkoffeinierter Kaffee, dafür aber jeweils vier Beutel künstlichen Süßstoff und vier Beutel Zucker. Das sollte an der Auswahl nachgebessert werden: je 2 Beutel entkoffeinierter und auch normaler Kaffee, Kaffeesahneportionen oder Kaffeeweißer + mehrere verschiedene Teebeutel
    Die Eckdusche war so klein, dass man als korpulenter Mann mit seinem Bauch beim Duschen immer wieder den Regulierhahn fürs Wasser ausdrückte. Aber ein Zimmertausch zu einer Badewanne mit Brausekopf war kein Problem.
    Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut bis auf die Wurstwaren, welche billig waren (z.B. Formschinken, statt schönem Kochschinken). Alles beim Frühstück inkl. Kaffee ist nun Selbstbedienung. Der Kaffeeautomat ist aber einfach zu bedienen und lässt von der Auswahl her keine Wünsche offen. Nur der Frühstücksspeck war leider zu harten Brecheisen gebraten. Schade drum.
    In der Märklinbar sitzt man gemütlich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Göppingen

Taxi / Fahrdienste in Göppingen

Der Standard in Göppingen, schnell, zackig und freundlich ! Klare Empfehlung - weiter so !

Hallo,

Wir haben Ihre E-Mail mit dem erforderlichen Darlehen erhalten und es tut uns leid zu sagen, dass wir versucht haben, mehrere E-Mails an Sie zurückzuschicken, aber es kommt immer wieder zu uns. weil wir nicht antworten konnten: info@baumontageservice.de

Frau Jackie Bicknell

AMUR FINANCIAL GROUP INC.
    # 310-10524 King George Boulevard,
    Surrey, BC V3T 2X2, CA.