Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Shopping

Toller service und kompetente Beratung. Preise sind sehr günstig.

Hausgeräte / Versandhandel in Göppingen

Sehr gute Beratung, toller Service! Die Auswahl der Kinderbücher ist sehr groß und ansprechend und die Mitarbeiter versuchen immer die perfekte Lösung für die Wünsche der Kunden zu finden.

Buchhandlungen in Göppingen

von A aus U

Sehr professionelle Abwicklung einer Haushaltsauflösung. Sehr zuverlässig, pünktlich und äußerst sauber und zu fixen Preisen. Absolut weiter zu empflehlen.

Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Göppingen

Ich habe einen Goldring für 800 € mitgebracht, aber wenn ich mich bei mehreren anderen Geschäften erkundige, ist er nicht einmal 300 € wert.
    Gold war auch nicht rein und sie weigerten sich, es sogar innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.
    Seien Sie sehr vorsichtig und kaufen Sie nicht für diesen Shop.

Juweliere in Göppingen

Kompetente und schnelle Hilfe - außerordentlich freundlich und hilfsbereit - die Bedienung und Hilfe von Herr Vona sucht seinesgleichen - TOP!!!

Second Hand in Göppingen

Die Ebner GmbH verkauft unter dem Namen CLE-Berufsbekleidung im eigenen Onlineshop - der Name gibt es her - Berufsbekleidung.
    Es werden für so ziemlich alle Gewerke Textilien und auch Schuhe angeboten.
    Sei es für Maler, Maurer, Tischler oder medizinisches Personal, die Gastronomie oder Warnschutzkleidung.
    Wer hier nichts findet, braucht wahrscheinlich Maßanfertigung.

Die Auswahl ist also sehr groß und bei den Preisen hält man sich unterhalb des Platzhirschs der Branche, der Firma mit dem roten Vogel im Logo :-).
    Für unsere Firma haben wir hier immer mal was bestellt. Lieferung meist schnell, Qualität in Ordnung. Es gibt nichts an der Ebner GmbH auszusetzen.

Berufsbekleidung / Versandhandel in Holzheim Gemeinde Göppingen

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht. Mir gefällt es, dass man sich bemüht, den einzelnen Berufsständen gerecht zu werden und passende Kleidung anzubieten.
    Tikae Im Kloster ?
    Handgeklöppelt bei Vollmond ? ;-)
    Den Namen "ubier" stickt dann eine Jungfrau mit nem goldenen Faden ein ....
    Tikae Na gut .....eine Jungfrau zu finden, könnte da schwierig sein :-D
    Sedina Der Kollege 'Robe'spierre wird einige stickende Jungfrauen in Christo beschäftigt haben....
    Mir reichen meine Sicherheitsschuhe vom Discounter ;-)))

von K.Wol.

Wir haben die Entrümpelung der elterlichen Wohnung über das Gebraucht-Zentrum durch führen lassen und können diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Faire und kompetente Beratung, Termintreue, Arbeitsweise, Preis-Leistungsverhältnis einfach top.

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Göppingen

Second Hand in Göppingen

Sehr kompetente Beratung zu Münzen und Geldscheinen. Jederzeit bereit sein Wissen zu teilen, ohne Verkaufsabsichten in den Fordergrund zu stellen.

Uhren / Schmuck in Göppingen

Buchhandlungen in Göppingen