Neueste Bewertungen für Görlitz

Herr Steinert ist sehr freundlich und empathisch. Man kann gur mit ihm reden. Seine Stimmübungen haben geholfen mein gelähmtes Stimmband wieder auf die Reihe zu bekommen. Es gibt natürlich keine Garantie für eine Heilung. Aber bei mir hat es geklappt.

Logopädie in Görlitz

Frühstück leider unterdurchschnittlich, trockene Brötchen am Vormittag 9:30, scheinbar vom Vortag.
    Preis Leistung passen auch nicht, Kaffee muss extra dazu gekauft werden.
    Also in Görlitz gibt es bessere Alternativen.

Bäckereien / Konditoreien in Görlitz

Auf unseren Spaziergängen suchen wir immer wieder die Brauerei auf um einen Kaffee zu genießen. Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es gibt dort sehr gute Getränke und andere Kleinigkeiten. Bis auf das angebotene Schmalzbrot! Bei diesem ist mehr Brot als Schmalz vorhanden. Wenn meine Frau mir ein solches anbieten würde, dann bekäme sie die Kündigung.!!! Ales andere ist dort top.

Brauereien in Görlitz

Hallo,war heute wieder in der Filiale Görlitz und muss allen Mitarbeitern ein Riesenlob aussprechen. Ich bin schon über Jahrzehnte Kundin und bin bislang bei jedem Besuch fündig geworden, um wieder mit einer neuen Brille das Haus zu verlassen. Die Beratung ist einmalig und konstruktive. Obwohl Görlitz die östlichste Stadt Deutschlands ist,überzeugt das Angebot. Ich komme sehr gern wieder. Irene Mütze

Optiker in Görlitz

Guter Discounter....aber...am Wochenende (samstags) werden immer noch zuviel Lebensmittel, die noch verwertbar sind, entsorgt.
    Kostenlose Abnehmer am Samstag wäre beispielsweise
    MOBILE SNACKS GÖRLITZ, Blumenstrauß 58 , 02826 GÖRLITZ in der
    Evangelisch-Reformierten-Gemeinde GÖRLITZ Tel.: 0174 56 2 56 10

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Görlitz

Was für ein Kleinod!!! Ich war am Pfingstwochenende 2023 in diesem schönen Ferienappartement, im wunderschönen Görlitz. Das Haus ist sehr, sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet.
    Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Mich hat keine Regel gestört. Mein besonderer Dank geht an Frau Wiegand, eine engagierte Gastgeberin und dass in ihrem Alter!!! Beste Wünsche,
    Sabine Djebbari

Ferienhäuser in Görlitz

eknarf49 Danke für den Tipp, der bestimmt einige Urlauber interessieren wird.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, haben sogar noch einmal per E-Mail nachgefragt ob alles richtig ist was ich bestellt habe. Haben dann meinen Fehler bei der Bestellung korrigiert. Haben auch intensiv mit dem Kurierdienst Kontakt gehalten und mir den genauen Termin genannt. ( Hat noch kein anderer Anbieter gemacht). DieWare ist so wie ich sie bestellt habe. Bin mit allem sehr zufrieden

Möbel in Görlitz

Empfang schlecht verständlich, als seltener Kunde bekommt man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Serviceannahme in Löbau ist freundlicher und hilfsbereit. Diese negative Empfindung ist in Görlitz nicht das erste Mal.

Autohäuser in Görlitz

Wer Lust auf eine Zeitreise hat, der komme in den Marktkauf Görlitz! An der Kasse 2 Kassiererin "namenlos", da sie ihr Namensschild bewusst herumgedreht hat. Typ "Schwester Hildegard" aus der Schwarzwaldklinik, ist immer noch der Meinung sie verkauft "Bückware" im Konsum und jeder müsse sie um ihren Service des kassierens anflehen. Und ihre Arbeitsgeschwindigkeit ist mit Zeitlupe noch nett und freundlich umschrieben!

Lebensmittel in Görlitz

Bei Preisen von 14,88 Euro und prorussischer Propaganda auf der Rechnung weiß man, dass man in einem echt DUNKELDEUTSCHEN Lokal gelandet ist - eher braune als schwarze Kunst.