Neueste Bewertungen für Görlitz

Fachlich sehr kompetente Rechtsanwältin. Sie ist äußerst hilfsbereit und sehr einfühlsam. Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet. Frau Hoffmann setzt sich sehr für die Mandantschaft ein. Ich kann diese Rechtsanwältin nur weiterempfehlen. Ich habe sie schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen.

Rechtsanwälte in Görlitz

Rechtsanwälte in Görlitz

... sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der podologischen Praxis, immer verlässliche und termingerechte Behandlung...

10 Sterne.
    Ich habe bei Dunkelheit unter dem Parkdeck meine Brieftasche mit mehreren Kredit- und Bankkarten, ALLEN anderen Dokumenten und einigen Euros verloren. Ein Mitarbeiter vom Team war der erste ehrliche Finder. Hat das Objekt in das Büro gebracht. Der Zweite hat zu meinem Glück richtig nachgesehen und in 600 Km Entfernung meine Frau alarmiert.
    So konnte ich am nächsten Morgen alles zurück bekommen.
    NOCHMALS ganz herzlichen Dank.
    Aber, ich kenne diesen Marktkauf seit über 20 Jahren, die Mitarbeiter sind motiviert, freundlich und hilfsbereit.
    Was mich stört, ich habe überhaupt nichts zum Meckern.
    (•-)

Lebensmittel in Görlitz

Felkyo Echt fantastisch zu lesen, dass es doch tatsächlich noch den ein oder anderen ehrlichen Finder von Wertgegenständen gibt!
    Ein golocal Nutzer Sei doch rund um zufrieden, wenn Du nichts zu meckern findest. Hast doch viel Glück gehabt, mit diesen ehrlichen Finder!

Habe am 02.03 2 Paar Schuhe im Birkenstock outet gekauft. An der Kasse habe ich einen Gutschein geltend machen wollen. Kassierer war aus mangelnder Kenntnis nicht in der Lage den Abbuchungsvorgang durchzuführen und bat mich nach telefonischer Rücksprache mit einer Kollegin nochmals zu kommen. Da ich nicht in Görlitz wohne, war es für mich äußerst umständlich hin und her fahren zu müssen. Ich wohne in Vierkirchen. Dennoch bin ich am selben Tag zurück gefahren, da der Kauf am selben Tag abgerechnet werden sollte. Erwartet hätte ich als kleines Dankeschön für den von mir betriebenen Aufwand einen kleinen Nachlass oder eine Schuhcreme. Auf Nachfrage wurde ich auf unfreundlicher Weise abgewiesen. Das ist weder kundenfreundlich noch professionell. Da sollte Birkenstock etwas aufmerksamer dem Kunden gegenüber sein. Eine insgesamt schwache Leistung und von mir gibt es keine Weiterempfehlung in Görlitz einzukaufen. Zumal,die Schuhe im Internet teilweise günstiger angeboten werden.

Schuhe / Fabrikverkauf in Görlitz

Kann Fewo Fam. Wiegand aus vollem Herzen weiterempfehlen, große Wohnungen, jeder Komfort, gut beheizt, täglich Brötchen- Service, herzlicher Empfang mit espresso, Stadtplan gratis, kostenfreier Parkplatz direkt gegenüber, gemütliche Atmosphäre, gute zentrale Lage, WLAN, für längere Aufenthalte bestens geeignet, alles sauber, gute Betreuung, komme gerne wieder, wunderschöne Stadt

Ferienhäuser in Görlitz

Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden. Mann kann die Beihilfe Stelle nicht telefonisch erreichen, schon seit mehreren Wochen. Die Bearbeitungszeiten dauern mindestens 4 Wochen. Auf Wiederspruch warte ich nun auch schon wieder 2 Wochen. Manche Probleme könnte man ja ganz schnell lösen. Zu mal es um einen Fehler des Amtes handelt.

Sehr nette Mitarbeiter.Arbeiten Sauber und zuverlässig!!!Haben für die Probleme ihrer Mieter immer ein offenes Ohr:-) Schnell und zuverlässig!Danke

Immobilien in Görlitz

Immobilien in Görlitz

... ein Ärzte- und Praxis-Team, dass sich durch Kompetenz und Freundlichkeit auszeichnet...
    ... dem Patienten werden in verständlicher Sprache die notwendigen Behandlungsmassnahmen erklärt...