Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die HUK-COBURG Versicherung, vertreten durch Barbara Monika Ber in Görlitz - Weinhübel, hebt sich durch ihren herausragenden und zuverlässigen Service hervor. Frau Ber zeigt eine beeindruckende Fachkompetenz und beantwortet mit Leichtigkeit jegliche Fragen rund um Versicherungsbelange. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft sind bemerkenswert, sie schafft es, ihren Kunden ohne überflüssige Fragen kompetent und freudvoll zu helfen. Sie hat einen Eindruck hinterlassen, der nur als fantastisch beschrieben werden kann. Diese hervorragende Professionalität sowie die effiziente Abwicklung machen diesen Versicherungsdienst zu einer klaren Empfehlung für Freunde und Familie.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Anwältin legte vor Gericht einen aggressiven Auftritt hin, als sie überführt wurde, im Schriftsatz ungeprüft falsche Tatsachenbehauptungen und daraus resultierende Ableitungen vorzubringen. Zum Kindeswohl wird hier nicht gehandelt. Durch die Beratung der Anwältin kam es zu Nachteilen für das Kindeswohl. Es besteht keine Möglichkeit, hier zur Rechenschaft zu ziehen. Ausser man hat das Glück, über diese Bewertung sich auseinanderzusetzen. Anträge diese Bewertung zu löschen werde ich juristisch verfolgen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Hüttig hat mir seinen polnischen Kollegen Herrn Giehsmann aus Breslau vermittelt, der mich in einer äußerst unangenehme Angelegenheit in Polen vertreten hat und sie zu meiner vollsten Zufriedenheit auflösen konnte.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BundesW

    Die überaus lange Bearbeitungszeit von Beihileanträgen ist beschämend. Die abweisende Telefonschleife ist schlicht eine Frechheit und drückt die menschenverachtende Politik der Verwaltung aus. Selbst Emails werden einfach ignoriert. Was ist das für eine "Macht" im Staate? Armes Deutschland, wie hast du dich verändert!
    Wolfgang W. PHK a.D.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht. Schlechter geht nicht. Ich warte schon seit 4 Wochen auf die Zugangsdaten wegen Seal One für mein Konto. Bin praktisch ausgesperrt. Mir wird mein Geld vorenthalten. Zinsen gibt es schon nicht und nun ist auch noch der Zugriff auf das eigene Geld versperrt. Um eine telefonische Auskunft zu erhalten wird eine Wartezeit von 25 min. genannt. Die nächste Filiale befindet sich in einer Entfernung von 45,6 km, Fahrzeit nach Google 57 min. Ich muss also 90 km fahren, 2 Stunden, um eine Auskunft zu meinem Geld zu erhalten. Das ist eine Zumutung und hat nichts mit normalen Kundenbeziehungen zu tun. Sobald ich einen Gesprächstermin bei der PB habe werde ich meine Konten dort auflösen. Also nochmal, die Postbank ist die schlechteste und kundenunfreundlichste Bank mit der ich je zu tun hatte. Die Sparkasse ist da um Welten besser.

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin schon länger Kunde bei Frau Breite, und fühle mich gut aufgehoben. Immer kompetent und freundlich, und natürlich vor Ort. F. Lehmann


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von andrasi

    Sehr kompetente Rechtsanwältin,.Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet.Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S aus L

    Eine sehr schlechte und falsche Beratung. Auch im Prozess. Sehr unfreundlich bei "Bestandskunden". Geht nicht auf belange des Mandanten ein. Bitte Finger davon lassen, Geld und Zeitverschwendung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich als Geschäftsführer der IWS Maschineninstandhaltung- und Wartung und Service GmbH bin mit der Dienstleistung und der Kommunikation unzufrieden.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Schnelle Abwicklung und toller Service. Gerne wieder...

    geschrieben für:

    Notare in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.