Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Geld & Recht

Die HUK-COBURG Versicherung, vertreten durch Barbara Monika Ber in Görlitz - Weinhübel, hebt sich durch ihren herausragenden und zuverlässigen Service hervor. Frau Ber zeigt eine beeindruckende Fachkompetenz und beantwortet mit Leichtigkeit jegliche Fragen rund um Versicherungsbelange. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft sind bemerkenswert, sie schafft es, ihren Kunden ohne überflüssige Fragen kompetent und freudvoll zu helfen. Sie hat einen Eindruck hinterlassen, der nur als fantastisch beschrieben werden kann. Diese hervorragende Professionalität sowie die effiziente Abwicklung machen diesen Versicherungsdienst zu einer klaren Empfehlung für Freunde und Familie.

Die Anwältin legte vor Gericht einen aggressiven Auftritt hin, als sie überführt wurde, im Schriftsatz ungeprüft falsche Tatsachenbehauptungen und daraus resultierende Ableitungen vorzubringen. Zum Kindeswohl wird hier nicht gehandelt. Durch die Beratung der Anwältin kam es zu Nachteilen für das Kindeswohl. Es besteht keine Möglichkeit, hier zur Rechenschaft zu ziehen. Ausser man hat das Glück, über diese Bewertung sich auseinanderzusetzen. Anträge diese Bewertung zu löschen werde ich juristisch verfolgen.

Rechtsanwälte in Görlitz

Herr Hüttig hat mir seinen polnischen Kollegen Herrn Giehsmann aus Breslau vermittelt, der mich in einer äußerst unangenehme Angelegenheit in Polen vertreten hat und sie zu meiner vollsten Zufriedenheit auflösen konnte.

von BundesW

Die überaus lange Bearbeitungszeit von Beihileanträgen ist beschämend. Die abweisende Telefonschleife ist schlicht eine Frechheit und drückt die menschenverachtende Politik der Verwaltung aus. Selbst Emails werden einfach ignoriert. Was ist das für eine "Macht" im Staate? Armes Deutschland, wie hast du dich verändert!
    Wolfgang W. PHK a.D.

Sehr schlecht. Schlechter geht nicht. Ich warte schon seit 4 Wochen auf die Zugangsdaten wegen Seal One für mein Konto. Bin praktisch ausgesperrt. Mir wird mein Geld vorenthalten. Zinsen gibt es schon nicht und nun ist auch noch der Zugriff auf das eigene Geld versperrt. Um eine telefonische Auskunft zu erhalten wird eine Wartezeit von 25 min. genannt. Die nächste Filiale befindet sich in einer Entfernung von 45,6 km, Fahrzeit nach Google 57 min. Ich muss also 90 km fahren, 2 Stunden, um eine Auskunft zu meinem Geld zu erhalten. Das ist eine Zumutung und hat nichts mit normalen Kundenbeziehungen zu tun. Sobald ich einen Gesprächstermin bei der PB habe werde ich meine Konten dort auflösen. Also nochmal, die Postbank ist die schlechteste und kundenunfreundlichste Bank mit der ich je zu tun hatte. Die Sparkasse ist da um Welten besser.

Postdienste / Banken in Görlitz

Ich bin schon länger Kunde bei Frau Breite, und fühle mich gut aufgehoben. Immer kompetent und freundlich, und natürlich vor Ort. F. Lehmann

von andrasi

Sehr kompetente Rechtsanwältin,.Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet.Sehr zu empfehlen.

von S aus L

Eine sehr schlechte und falsche Beratung. Auch im Prozess. Sehr unfreundlich bei "Bestandskunden". Geht nicht auf belange des Mandanten ein. Bitte Finger davon lassen, Geld und Zeitverschwendung.

Rechtsanwälte in Görlitz

Ich als Geschäftsführer der IWS Maschineninstandhaltung- und Wartung und Service GmbH bin mit der Dienstleistung und der Kommunikation unzufrieden.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Schnelle Abwicklung und toller Service. Gerne wieder...

Notare in Görlitz