Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Heim & Garten

bester Holzspielzeugladen weit und breit :)

Haushaltswaren in Görlitz

Achtung, verkauft über Ebay, gibt falsche Versandnummer an zum kassieren, auf Nachfrage gibt es angeblich plötzlich keineSpedition mehr die die Terassendielen liefen kann.

Möbel in Görlitz

Vielen Dank für die Lieferung unserer Bestellung, und den akkuraten , exakten Aufbau .Ihre Mitarbeiter sind sehr fleißig und genau. Danke noch mal, und weiterhin alles Gute.

Möbel in Görlitz

Toller, ganz wunderbarer unkomplizierter Service. Unser Auftrag ist hervorragend und zum abgestimmten Zeitpunkt ausgeführt worden. Haben Blumenstrauß zum Grab liefern lassen. Ausgezeichnetes feedback mit Fotos, wofür wir uns herzlichst bedanken. Wir werden den Service von Gärtnerei Hagen Schmidt bei Bedarf 100 %ig wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das Team der Gärtnerei..
    H&B Schumann aus Hofstetten bei LL

Gartenbau in Görlitz