Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch im Görlitzer Kartoffelhaus hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Die Enttäuschung begann mit der unerfreulichen Begegnung mit einer Mitarbeiterin, die uns, eine Gruppe von acht Personen, auf sehr unfreundliche Art und Weise abwies. Leider konnte der Rest des Personals diese negative erste Erfahrung nicht wettmachen, da sie ebenfalls eine unfreundliche Haltung an den Tag legten. Ich bin nach diesem Erlebnis wütend und kann dieses Restaurant unter den gegebenen Umständen nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Görlitz

Bombastisch. Wir gehen sehr gern dort Essen, der Service ist super nett und flott, das Essen ist super lecker, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
    Auch die Atmosphäre dort ist toll, man kann vom Alltag mal abschalten.
    Die Sauberkeit ist tadellos. Und ich finde es toll, dass es unter der Woche eine Mittagskarte gibt, die preislich unschlagbar ist.
    Wenn ihr dort Essen geht, probiert unbedingt das Mango-Lassie, das ist eine Wucht, für alle die es fruchtig und mit Joghurt mögen.
    Alles in Allem eines meiner Lieblingslokale. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Görlitz

Bei Preisen von 14,88 Euro und prorussischer Propaganda auf der Rechnung weiß man, dass man in einem echt DUNKELDEUTSCHEN Lokal gelandet ist - eher braune als schwarze Kunst.

Asiatisches Restaurant from Hell!So ein mieser Laden könnte in einer größeren Stadt mit Konkurrenz gar nicht überleben: Erstmal kam ganz lange Zeit keine Bedienung, dann kam eine finster dreinblickende Frau und wollte mir vorschreiben, wo ich mich hinsetzen sollte. Unglaublich: Ein anderer Gast und ich bekamen saures Bier serviert. Als ich mich ebenfalls beschwerte, verwies mich die extrem gereizte Frau sogar mit einer Handbewegung des Ladens. Unglaublich.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Görlitz

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Görlitz

Der PREIS ist FILLLL zu hoch

Pizza in Görlitz

Waren heute in dem Restaurant, um ein Klassentreffen im nächsten Jahr vorzubereiten. Beim Mittagessen wurde uns von der Bedienung gesagt, dass das Management erst gegen 17 Uhr Zeit für ein Gespräch hat. Als wir 17 Uhr vor dem Restaurant standen, war es geschlossen. Bei einem Anruf im Restaurant wurden wir darauf verwiesen, dass das Restaurant jeden Tag 150 Gäste hätte und auf eine Gruppe von 30 Personen nicht angewiesen sei. Der Ton und die Art und Weise dieser Auskunft hat uns sehr erschrocken, und wir werden das Restaurant künftig meiden und auf keinen Fall weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Görlitz

Dieses Café hat seinen Namen
    wirklich verdient. Egal was wir
    zu 6st gegessen und getrunken
    haben, es war alles von bester
    Qualität und perfect.

Der Besitzer ist äußerst freundlich
    und humorvoll. In diesem Cafe
    "menschelt" es.

Wir sind am gleichen Tag 2 x eingekehrt.

Gehen Sie hin; wenn Sie nicht die
    gleiche Erfahrung machen , waren
    sie entweder im falschen Cafe oder
    haben selbst etwas falsch gemacht.

Danke für die lustigen Stunden.

Klaus Frisch

Cafés in Görlitz

Diese Gaststätte war immer eine gute Adresse. Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Wir empfehlen diese Gaststätte nicht!
    Sollten sie diese Gaststätte dennoch besuchen wollen, bitte lassen sie sich einen Kassenbon geben und überprüfen sie diesen! Denn auch hier gibt es Unregelmäßigkeiten.

Restaurants und Gaststätten in Görlitz

sehr guter Service,super nettes Personal, täglich wechselnde Speisekarte,Bier des Monats, Live Musik manchmal,eigene Brauerei,sehr gute alkoholfreie Getränkekarte, vegane Speisen im Angebot, wundershöner Außenbereich im Hof und zur straße,sehr gute Öffnungszeiten,Preise sind voll okay

Brauereiausschank / Brauereien in Görlitz