Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Shopping

von Egia

Vorsicht bei Online-Bestellungen bei der Firma ezebra. Bietet seine Produkte (u. a. Parfüm) unter anderem bei E-Bay und Idealo an.
    Habe das Parfüm A-Man von Thierry Mugler über Idealo (zeichnete sich durch den besten Preis aus. Zudem Versandkosten frei) dort bestellt und zur Absicherung per PayPal bezahlt.
    Nach etwa 2 Wochen kam das Parfüm an. Absender ezebra mit Sitz in Görlitz.
    Sofort öffnete ich das Päckchen, und anhand des Umkartons (die Folie vom Umkarton wurde nicht von mir geöffnet) konnte ich feststellen das es sich hierbei nicht um das von mir bestellte Produkt handelte. Zwar auch von der Marke Thierry Mugler, jedoch ein anderes, billigeres Produkt. Zum Glück machte ich ein paar Beweisfotos von dem gelieferten Parfüm.
    Sofort schrieb ich an ezebra eine Mail (eine Telefonnummer war auf der Website nicht zu finden) dass hier etwas völlig falsch gelaufen wäre und ich den Artikel zurückschicken würde.
    Laut Rücksendungsvorgaben von ezebra brauchte ich dazu eine Rücksendungsnummer.
    Diese bekam ich dann auch endlich nach etwa 2 Wochen.
    Zu meinem erstaunen sollte das Päckchen nicht nach Görlitz zurückgesandt werden, sondern nach Lublin / Polen. Und die Rücksendungskosten müsste ich schon selbst tragen. In diesem Falle Portogebühren in Höhe von 10,50 € mit Sendungsverfolgung.
    Trotzdem schickte ich das Parfüm zurück.
    4 Wochen nach der Bestätigung des Eingang tat sich erst einmal gar nichts. Auch auf mehrere Mails gab es keine Reaktion. (in Deutsch, sowie in Polnisch. Übersetzer sei Dank)
    Dann der Hammer. Man zahle mir weder das Geld für das Parfüm nicht zurück, noch für das Porto. Ein Umtausch sei auch nicht möglich, da ich den Umkarton geöffnet hätte, was für ezebra bedeutete, es handele sich hierbei um ein benutztes Produkt.
    Mein Einwand, dass die Folie um das Produkt nicht beschädigt wurde, somit ich logischer Weise das Parfüm auch nicht benutzt haben konnte, blieb leider unbeantwortet.
    Erst als ich PayPal einschaltete um mein Geld zurück zu bekommen – als Bewies fügte ich die Bestätigung der Bestellung über das Produkt und die die Fotos vom gelieferten Parfüm bei) wurde mir der Preis des Artikels zurückerstattet. Auf den Kosten der Rücksendung blieb ich leider sitzen.
    Ein Stern ist hier noch zuviel

Einzelhandel / Parfümerien in Görlitz

FalkdS Egia, das ist ja eine gruselige Geschichte...
    Danke für´s Mitteilen....

von Elekto

Preis-Zone ist ein hervorragender Shop mit guter Produktqualität zu fairen Preisen. Der Kundenservice ist hilfreich, und der Einkauf über die benutzerfreundliche Website verläuft reibungslos. Schnelle Lieferung und gut gesicherte Produkte. Empfehlenswert!

Versandhandel in Görlitz

Sehr Ausstattungsreich ,man bekommt das was man braucht

Ankauf und Verkauf in Görlitz

von Ramono

Trotz 3maliger Nachbesserung hat es die Firma nicht geschafft, meine Einbettungen für Schuhe passend herzustellen. Meine Strümpfe ziehen sich immer aus, das heißt in den Schuh hinein.

Naja, für das neue Verkleben der Sohle von orthopädischen Schuhen wollten die auch vorher schon mal 20 € von mir haben. Die Reparatur ist aber mit Reparaturschein eine Kassenleistung. Die Kosten habe ich natürlich nicht bezahlt und bin von dannen gezogen

Orthopädietechnik / Schuhe in Görlitz

Ramono ja sprichwörtlich, die wandern dann auch immer in den Wäschepuff
    Ramono natürlich, wenn Preuß es nicht schafft, die Einbettungen ordnungsgemäß herzustellen. Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sowas
    info29037 Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Fußbettungen wurden ordnungsgemäß über den von Ihnen gelieferten Leisten hergestellt. Wenn man diese dann in 10 Jahre alte Schuhe reinlegt, kann es durchaus auch sein das es ein anderes Problem gibt, was das verrutschen der Socken verursacht. Aber Sie wollten das ja nicht genau abklären lassen. Eine Reparatur orthopädischer Schuhe ist keine Kassenleistung und muss selbst bezahlt werden. Das wird jede Krankenkasse bestätigen.
    FalkdS Es ist eben immer gut, vor dem „Urteil“ beide Seitdn zu hören.

Auf den ersten Blick eine nette kleine Boutique mit ausgewähltem Angebot der gehobenen Preisklasse. Doch leider fehlt von einer entsprechenden Verkaufskultur jede Spur. So wie die Chefin des Geschäfts mit ihren Kunden umgeht, verdirbt sie ihnen durch ihre unsagbar arrogante, anmaßende Art die Lust am Einkaufen. Kommt man einem Kleid, welches auf der Stange hängt, zu nahe oder wagt es gar, dessen Stoff sanft zu berühren, wird man barsch zurechtgewiesen, dass dies zu unterlassen sei, da Kunden mit ihren dreckigen Händen die hochwertige Kleidung ruinieren würden. Sie aber habe keine Lust, für die Reinigungsgebühren aufzukommen. Meine Freundin suchte eine weiße Bluse. In welcher Preisklasse, wollte die Verkäuferin wissen. Auf die Antwort, das spiele keine Rolle, wenn die Qualität stimme und ihr die Bluse gefalle, reagierte die Ladeninhaberin schnippisch mit, das würde jeder sagen, doch wenn es ans Bezahlen ginge, sähe es plötzlich ganz anders aus. Muss ich als Kundin mir das gefallen lassen? Nein, das hat heute zum Glück keiner mehr nötig. Das Schlimme ist nur, dass der schlechte Eindruck irgendwie auch an Görlitz kleben bleibt, das normalerweise die Besucher sofort in seinen Bann zieht. Meine Freundin kommt aus Hamburg und kauft stets in wirklichen Nobelboutiquen ein, was man an ihrem Kleidungsstil sehen kann. Auch ich lege viel Wert auf hochwertige Kleidung. Aber das sei nur nebenbei erwähnt, denn JEDER Kunde hat das Recht zuvorkommend und vor allem höflich bedient zu werden.

Boutiquen / Mode in Görlitz

Versandbestätigung wird ohne Sendungsnummer verschickt.
    Auch die mehrmalige Nachfrage bleibt unbeantwortet.
    Sehr unhöflich, NIE WIEDER !!

Uhren in Görlitz

Versandbestätigung wird ohne Sendungsnummer verschickt.
    Auch die mehrmalige Nachfrage bleibt unbeantwortet.
    Sehr unhöflich, NIE WIEDER !!

Uhren in Görlitz

von Parfüm

Wir sind seit vielen Jahren Kunde in der Filiale Görlitz Nieskyer Str.
    Leider hat der Kundenservice sich sehr verschlechtert. Wir hatten den Eintrug als Kunde lästig zu sein. Minutenlang haben wir in den Auslagen selber gesucht, die Verkäuferin hat es nicht interessiert. Sie war nur beschäftigt goldenes oder silbernes Band zu suchen und dieses sehr
    ausgiebig. Nachdem ich sie ansprach, war sie sehr ungehalten, eine Beratung gab es nicht.
    Vielleicht war der Umsatz von 60,00 zu wenig! Aber wie mehr bei der Bediehnung?
    2 Tage davor habe ich einen Gutschein geholt, da verlief es genauso. Wo ist die Freundlichkeit geblieben. Sie haben Glück es gibt keine andere Parfümerie in Görlitz und wahrscheinlich auch nicht diese Verkäuferin Frau Jakubowska nochmal. Mehr Aufmerksamkeit den Kunden gegenüber
    wäre von Vorteil, mehr Umsatz ist nicht erwünscht! Familie Kühnel aus Görlitz

Parfümerien in Görlitz