Neueste Bewertungen für Görwihl im Bereich Lebensmittel & Getränke

Preiswerte & gute Backwaren sowie auch reichhaltiges Frühstück in gemütlicher Räumlichkeit, freundliches Personal.

Bäckereien in Görwihl

Hier wird die Wurst noch selber hergestell. Es gibt noch hauseigene Schlachtung von Kalb, Rind und Schwein. Die Tiere stammen aus natürlicher Aufzucht aus der Region und zwar aus dem Hotzenwald..

Bei der Wanderung auf dem "Murgtalpfad" einem herrlichen 25 Kilometer langem Wanderweg, deckt man sich natürlich vorher mit einer zünftigen Brotzeit von der Wurststube ein. Es gibt unterwegs eine gute Rastmöglichkeit. Sie liegt etwa auf der Hälfte des Weges.

Wer dann die Qualität zu schätzen weiß, der deckt sich dann später auch für daheim noch mit leckeren Wurstwaren oder leckerem Schinken ein..

Es gibt auch noch ein Geschäft in Murg in der Hauptstraße..

Fleischereien / Partyservice in Segeten Gemeinde Görwihl

Eberhard W. Der Metzgermeister verriet seinen Söhnen
    als er starb ein Geheimnis: "Ihr Buben, man kann AUCH aus
    Fleisch Wurst machen! - So entsteht dann Qualität über
    Generationen.
    joergb. Leider muß man selbst auf dem Land bei uns die kleinen selbständigen Metzgereien suchen. Wenn einer schließt, macht kein neuer mehr auf - Schade !
    La Segreta Da fällt mir mal wieder der alte Spruch ein:
    'Solange die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will'.
    Schroeder Ich habe da mal gewohnt - also nicht in Segeten - sondern unten im Tal in Bad Säckingen, aber mich zieht es immer wieder mal dorthin zurück....