Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Göttingen

Location 1 - 50 von 82
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Online check-in hat leider nicht funktioniert, Parkticket war nicht freigeschalten Trotzdem sehr ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kasseler Landstr. 25 A, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 99 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Unheimlich liebe und tolle Mitarbeiter, super Fachwissen und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Frau Dr. Jung ist meine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schlagenweg 4 A, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 316 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich kam nach Göttingen und lernte Hr. Dr. Xuan Trang Nguyen kennen. Er war der letzte Arzt, zu dem ich bereit war zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Heilpraktiker in Göttingen

    Friedländer Weg 51, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 561 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neidenburger Weg 7, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 755 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Göttingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neidenburger Weg 7, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 740 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Seit über 20 jahren mein Hausarzt!!!Nimmt sich zeit für die grossen und kleinen Probleme seiner ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Allerstr. 27, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 724 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    7 .

    - „Sehr nettes Team!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jüdenstr. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 457 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Gute Beschreibung, habe das Ziel problemlos gefunden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Gesundbrunnen 3, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 370 74 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Es ist ein sehr guter Mediziner Menschlich sehr Einfühlungsvermögen Also ich kenne keinen besseren Arzt in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Holtenser Landstraße 84, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 623 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „kompetent, freundlich...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Obere Karspüle 22, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 510 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Es wird viel Wert auf die Patienten gelegt. Herr Lindstedt nimmt sich viel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Göttingen

    Über den Höfen 22, 37077 Göttingen
    Tel: (0551) 40 13 70 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Keine lange Wartezeiten, sehr hilfsbereit, kompetent und überaus freundlich! Mitarbeiterinnen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Nikolausberger Weg 56, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 431 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „kompetent, freundlich...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Obere Karspüle 22, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 510 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bin seit 18 Jahren bei Dr.Kuhn und er ist für mich der beste Chirurg. Wurde bereits 2 mal am Nerv von ihm operiert,was

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hennebergstr. 18 A, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 310 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Er poltert zwar manchmal, ist aber immer bereit zuzuhören und zu handeln.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Im Kolke 23, 37083 Geismar Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 79 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Dr. Janocha ist arrogant und überheblich, hält sich für Gott in weiß. Kommt bei pflegebedürftigen Patienten nicht zum

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Göttingen

    Bühlstr. 44, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 433 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gute Terminabsprache. Diagnose und Umsetzung fachlich gut und ohne schnickschnack

    Branche: Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Göttingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Zindelstr. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 555 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin nun schon seit gut vier Jahren Patientin in der Praxis Wassermann und sehr zufrieden dort. Die Praxis ist schön

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Göttingen

    Lange-Geismar-Str. 40, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 576 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „nette Arzthelferinnen, sehr guter Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Groner-Tor-Str. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 510 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Er ist einfach mit dem Herzen und dem Verstand dabei. Er nimmt sich Zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lenglerner Str. 48, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 640 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eine super nette Praxis, ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr umfassend alle ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ernst-Fahlbusch-Str. 30, 37077 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 340 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „nur gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hospitalstr. 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 900 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „nur gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankengymnastik in Göttingen

    Hospitalstr. 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 900 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Freundlich, kompetent, einfach exzellent. Absolute Empfehlung!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen

    Düstere-Eichen-Weg 50, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 531 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „freundlich, ohne Termin, kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sollingstr. 2 B, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 940 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Alle sehr nett und die Ärztin weiß was sie tut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Göttingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Groner-Tor-Str. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 449 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Er ist mein Hausarzt und ich habe ihm viel zu verdanken. Er ist einfach aus meiner Sicht der Beste. Das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dransfelder Str. 7 F, 37079 Groß Ellershausen Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 960 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Göttingen

    Nikolausberger Weg 36, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 59 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich habe bei Dr. Kiefer sehr positive Erfahrungen gemacht. Er ist auf leicht distanzierte Weise (sehr angemessen, wie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Göttingen

    Weender Landstr. 76 A, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 250 40 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hier ist die Wartezeit sehr kurz trotz keiner Terminvergabe. Das Personal zeigt sich sehr freundlich mit Verständnis für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Grone Stadt Göttingen

    Deisterstr. 3, 37081 Grone Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 50 96 93 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Nimmt sich Zeit, fragt nach, untersucht gründlich. Bin mehr als zufrieden! Mein alter Hausarzt sieht mich nie wieder ;-)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stumpfebiel 7 -9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 480 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sie ist eine gute Ärztin. Meine Beschwerden sind ernst genommen worden. Auch das Schwesternpersonal ist freundlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Grone Stadt Göttingen

    Kirchstr. 7, 37081 Grone Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 922 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Super schöne Praxis. Nette Mitarbeiter und kompetentes Ärzte Team.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Göttingen

    Münchhausenstr. 41, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 440 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sind eine sehr gute Hausarzt Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Deisterstr. 3, 37081 Grone Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 960 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr engagierter und informierter Arzt, genießt vom ersten Termin an mein vollstes Vertrauen. Für ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Obere Karspüle 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 572 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Angenehme, entspannte Praxisatmosphäre. Frau Dr. Georges...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 25, 37083 Geismar Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 79 40 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Göttingen

    Wagnerstr. 6, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 820 79 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Steinsgraben 19, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 381 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 23, 37083 Geismar Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 79 47 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    40 .

    - „Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Herzog. Es ist eine kleine Praxis mit zwei Angestellten, die immer nett und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Von-Ossietzky-Str. 9, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 435 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Es werden für die Mitglieder der Ärztlichen Apparategemeinschaft zahlreiche Fortbildungen mit regionalen Referenten

    Branche: Labordiagnostik in Göttingen / Labore in Göttingen

    Göttingen
    Tel: (0551) 37 10 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Leider kann ich diesem Arzt keine Empfehlung ausstellen. Er ignorierte mein Fieber, Durchfall von >5 Tagen......

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Königsallee 66, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 617 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Meine Erfahrungen in dieser Praxis waren völlig anders als die zuvor beschriebenen. Dr. Rudzinski ist ein ausgesprochen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Göttingen

    Waldweg 11, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich hatte eine gute Verbindung 👍

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Göttingen

    Waldweg 11, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 384 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Am 31.12.21, 17.15 Uhr rief ich die Nr. 19257 an da mein Mann, privat versichert - geb.1942, unter sehr starken

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Ärztliche Notdienste in Göttingen

    Göttingen
    Tel: (0551) 192 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Teichstr. 15, 37085 Geismar Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 63 44 32 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Notdienste in Göttingen

    Göttingen
    Tel: (0551) 192 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Goethe-Allee 8, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 505 38 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Weende Stadt Göttingen

    An der Lutter 26, 37075 Weende Stadt Göttingen
    Fax: (0551) 503 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Göttingen

    Schillerstr. 49, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 48 54 68
    Neu hinzugefügte Fotos