Die golocal Corona-Hilfe für Göttingen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
PLZ
Unternehmen
Hat geöffnet
Zusatzdienstleistung
Information
Liebe Mandantinnen und Mandanten,
Gesundheit ist unser höchstes Gut und dieses gilt es in vollem Umfang zu schützen!

- Bitte nehmen Sie aufgrund der aktuellen Lage zunächst ausschließlich per E-Mail oder auf telefonischem Wege Kontakt zu uns auf.
- Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir bei unangekündigten Spontanbesuchen nicht öffnen.
- Unterlagen für laufende oder neue Vorgänge stecken Sie bitte in den im Hausflur befindlichen Briefkasten der Kanzlei. [Wenn die Eingangstüre verschlossen sein sollte, benutzen Sie bitte die oberste Klingel DB Station & Service AG und bitten unter Schilderung Ihres Anliegens um Öffnung]
- Wenn Sie die eingeworfenen Unterlagen kommentieren möchten, so nehmen Sie bitte ebenfalls entweder per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Rechtsanwalt & Notar Martin Kurz
PLZ
Unternehmen
Restaurants und Gaststätten
Hat geöffnet
Zusatzdienstleistung
Information
Die Öffnung beschränkt sich auf den Auußerhausverkauf vorbestellter Gerichte. Diese werden dann in der gewohnten (für meinen Geschmack wirklich sehr guten) Qualität bereitgestellt. Ich hoffe sehr, daß es bei der vage in Aussicht stehenden Teilöffnung möglich sein wird, das Lokal wieder zu besuchen. Vor allem der schöne Gastgarten lockt, sobald es wieder warm und trocken wird.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.