Bewertung von Boss1990 zu Dr. Tim Glätzner

5

Bewertung zu Dr. Tim Glätzner

Boss1990
Meiner meinung nach der tollste Arzt der Welt!
Ich bin bei Dr. Tim Glätzner seit meiner Kindheit, damals hat er die Praxis von seinem Vater Dr. Herbert Glätzner übernommen. Zu den Räumlichkeiten, das wartezimmer ist recht altmodisch gehalten. An den Wänden hängen verschiedene Bilder bzw. Gemälde. Es steht frisches Wasser und Becher für den kleinen Durst bereit. Die Arztzimmer sind sauber und stilvoll. Zum Arzt, Herr Glätzner ist immer für einen Spass zu haben, ist jedoch wenn es um Diagnosen und schlimme Fälle geht ernst und seriös! Er ist immer für einen da wenn es einem schlecht geht und sehr kompetent. Er hat viele Tricks auf Lager um schnell zu helfen. Dr. Glätzner hat viel erfahrung, hat stets gute Laune und hat ein nettes Team von Arzthelferinnin. Vor der Praxis stehen 3 Parkplätze zur verfügung und auch an der Strasse ist ausreichend Platz. Was mir sehr gut gefällt das er glaube ich am Di und Do abends Sprechstunde nur für Berufstätige hat. Er macht auch Hausbesuche wenn nötig! Vielen Dank Dr. Glätzner :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert