Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Göttingen

13  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +33 weitere *
    - „Klassisch große Portionen vom echten Griechen. Sehr gemütliches, kleines Restaurant - ideal auch für Dates ß). Liebe Leute

    Branche: Griechische Restaurants

    Kurze-Geismar-Straße 29, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 566 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Griechische Restaurants

    Windausweg 60, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 581 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +18 weitere *
    - „"Das Restaurant Symposium in Göttingen ist wirklich ein Juwel! Als Griechisches Restaurant bietet es nicht nur

    Branche: Griechische Restaurants

    Arndtstr. 21, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 500 72 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Ich bin normalerweise nicht der "Bewerter" schlechthin. Aber hier muß ich mal was schreiben: Die Qualität des Essens

    Branche: Griechische Restaurants

    Diedershäuser Str 2, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 504 65 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „The owner changed 2023, so the quality as well. He and his wife are doing the dishes all by themselves and you can taste

    Branche: Griechische Restaurants

    Am Kirschberge 85, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 79 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +29 weitere *
    - „für immer geschlossen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Griechische Restaurants

    Kreuzbergring 70, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 460 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Ich war ein paar mal da. Jedesmal was der Gyrosteller super. Reichnlich und geschmacklich gut. Ist zu empfehlen

    Branche: Imbiss in Göttingen / Griechische Restaurants

    Hauptstr. 44, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 79 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „The owner changed 2023, so the quality as well. He and his wife are doing the dishes all by themselves and you can taste

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Griechische Restaurants

    Am Kirschberge 83, 37085 Göttingen
    Tel: (0551) 79 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Hier bedient der freundliche Chef persönlich oder jemand aus der Familie. Die Ehefrau bereitet in der Küche, das frisch

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Arndtstraße 21, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 500 72 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Inzwischen ist dieses alt eingesessene Lokal mein Lieblingsgrieche (zur Zeit jedenfalls ;-) Heute hatten wir spontan

    Branche: Griechische Restaurants

    Pestalozziweg 3, 37081 Grone Stadt Göttingen
    Tel: (0551) 913 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.45 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Nie wieder! Haben früher öfter bestellt, doch seit letztem Jahr immer schlechter. Haben diesmal Döner und Pommes

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Allerstr. 31, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 333 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Im Einkaufszentrum Kaufpark in Göttingen findet sich ein Imbiss mit einer Mischung aus griechischen und italienischen

    Branche: Griechische Restaurants

    Am Kauf Park 2, 37079 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Griechische Restaurants

    Rote Straße 11, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 24 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos