Bewertung von jasmin_grigat zu Restaurant Hellas

Bewertung zu Restaurant Hellas

jasmin_grigat
Ich kann nur sagen: Ich liebe das Hellas! Es gibt für mich kein besseres griechisches Restaurant! Es ist das einzige Gyros, welches wunderbar angerichtet ist und hervorragend schmeckt.
Die halbe mit frischem köstlichem zaziki gefüllte Zwiebel ist mit GranatapfelKernen garniert. Leckere knackige Pommes, perfekt gewürztes Fleisch und dazu dieser einmalig angemachte Krautsalat!!! Lecker!!!
Aber dann gibt es zusätzlich immer noch Ananasschnitz, Orangenscheiben und Rucola als Dekoration! Das ergibt einen wahnsinnig leckeren Abschluss (Ananas schmeckt nach dem salzigen Fleisch noch süßer und der Rucola hilft bei der Verdauung ;-)). Alles ist mit guten, frischen Zutaten gemacht. Auch das lammfilet mit kräuterbutter oder Schweinefleisch mit pommes, Reis und salatteller sind sehr zu empfehlen!
Und das Essen liegt einem nie schwer im Magen. Das habe ich bei anderen Griechen leider häufig, dass mein verdauungstrakt noch Stunden schwer mit dem Essen zu kämpfen hat.
Den Ouzo gibt's nach dem Essen vom Chef aufs Haus. Und Janni allein ist schon einen Besuch wert! Ein ganz feiner, liebenswerter Mann, der eher ungern Smalltalk hält, aber ab und an mit einem lustigen Spruch um die Ecke kommt. Man könnte meinen, er sei Norddeutscher :-).
Somit also viele gute Gründe, dem Hellas einmal einen Besuch abzustatten