Bewertung von pace-belloque zu Restaurant Hellas

5

Bewertung zu Restaurant Hellas

pace-belloque „Insider“
Ich kann nur sagen, dass mir das Restaurant sehr gut gefallen hat.

Die Einrichtiung ist sehr urig und gemütlich und trotz der Lage ist es innen ruhig.

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Genial gut gewürztes Gyros (schöne Alliteration, nicht wahr? ) und dazu ein Bier vom Fass. Was braucht man mehr?

Preislich ist das Essen im normalen bis günstigen Bereich, also auch für den nicht ganz so prall gefüllten Geldbeutel zu empfehlen.

Ein kleines Manko darf aber noch genannt werden: Die Toiletten sind zwar sehr sauber, sehen aber altersbedingt nicht mehr ganz so schön aus.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Hellas.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern