Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Indische Restaurants' in Göttingen

7  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Der Bestellvorgang war ein bisschen umfangreicher und man ging hier auf die speziellen Wünsche von uns ein. Getränke und

    Branche: Indische Restaurants

    Gartenstraße 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nach Vorfinden des Flyers schon zum zweiten Mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Essen super, Service am Telefon

    Branche: Indische Restaurants

    Kurze-Geismar-Str. 43, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 99 95 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Indische Restaurant heißt nun etwas einfallsloser (dafür eindeutiger) "India Haus". Es ist nicht groß, aber gut

    Branche: Indische Restaurants

    Kurze-Geismar-Str. 41, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 45 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 11.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Super leckeres Essen, die Gerwürzmischungen sowie und auch das Naan u.a. selbstgemacht! Bedienung ac...

    Branche: Hotels in Göttingen / Indische Restaurants

    Geismar Landstraße 6, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 550 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Location ist typisch für einen Imbiss. Sehr freundliches Personal. Das Essen war schnell fertig und war super lecker.

    Branche: Imbiss in Göttingen / Indische Restaurants

    Goethe-Allee 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 66 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    - „Ich kann das Delhi Palace nur wärmstens empfehlen.Der Service ist spitze! Das Essen ist original indisch.Da ich 7 Jahre

    Branche: Indische Restaurants

    Goßlerstraße 18, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 550 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +17 weitere *
    - „Das Maharadscha habe ich erstmals vor einigen Jahren bei einem Geburtstag kennengelernt, an dem wir dort mit einer

    Branche: Indische Restaurants

    Gartenstr. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos

Indische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Göttingen stöbern...