Bewertung von Julio zu MIX Markt® Göttingen - Russische und osteuropäische Lebensmittel

5

Bewertung zu MIX Markt® Göttingen - Russische und osteuropäische Lebensmittel

Julio
Wer sich für exotische Lebensmittel interessiert und etwa auch gerne einmal in Asia-Läden stöbert, kann durchaus einen Besuch des Mix-Marktes als lohnenswert empfinden. Die Kette ist etwas versteckt doch in ganz Deutschland vertreten und bietet zahlreiche Genüsse aus dem osteuropäischen Spektrum. Auch Fleisch und Gemüse werden angeboten, ein Vergleich lohnt. Auch wer Dinge aus dem letzten Polen- oder Balkanurlaub vermisst, kann hier durchaus fündig werden. Anders als bei Asia-Märkten haben die Mix-Märkte jedoch auch Angebotsprospekte, die man aus dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel kennt, einfach mal durchblättern!