Da hat sich wohl seit 3 Jahren nichts geändert. Ich schließe mich an: definitiv Finger weg davon lassen!
Bewertungen zu mobilcom debitel
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Das Personal in den Göttinger Shops weender Straße und kaufpark ist kompetent, freundlich und mir ist immer geholfen worden, wenn ich Fragen zb zu Einstellungen hatte. Super! Ich bin froh, dass ich Ansprechpartner habe!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vertragsabschlüsse sind das Ziel. Handy musste wegen Softwareproblemen eingeschickt werden. Nur Ärger und horrende Kosten. Beratung durch Shop bei Abgabe des Gerätes mangelhaft! Handy liegt seit Wochen beim Vertragspartner-Reparaturservice des Shops. Die Shopmitarbeiter sehen sich gar nicht in der Pflicht, kundenorientiert zu unterstützen :"Haben wir nix mit zu
tun! Kümmern Sie sich selbst." Empfehlung: Finger weg!