Bewertung von pace-belloque zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

pace-belloque „Insider“
Ich habe dieses Möbelgeschäft nun schon häufiger besucht.

Hier gibt es eine sehr gute Auswahl zu vernünftigen Preisen.

Ein Beispiel dazu: Ich habe letztens eine neue Schreibtischlampe gebraucht. Nach vergeblicher Suche in anderen Märkten kam ich hier her. Die Lampenabteilung ist recht groß und auch bei den Schreibtischlampen gab es einige Modelle, die mir gefielen. Viele Lampen hatten aber auch ihren Preis. Aber ich fand eine verstellbare Lampe für einen guten Preis (27 €). Nur die Farbe, die mir gefiel war nur noch in der Ausstellung vorhanden, wie ich auf Nachfrage erfahren musste. Die nette Verkäuferin bot mir dann an, doch einfach die aus der Ausstellung (mit einem kleinen Rabatt) mitzunehmen, was ich dann auch gerne tat.

Auch im Bereich der Möbel lohnt es sich, öfter mal vorbei zu gucken.

Alles in allem ein gutes Geschäft.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern