Bewertung von Ein golocal Nutzer zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

Ein golocal Nutzer
Ich wollte dort eine Küche bei Herrn Berger kaufen, am Anfang war er noch nett, bis die Unterschrieft da war, da kannte er uns nicht mehr und war sowas von unfreundlich, ich habe nur Ärger mit dem Herrn, und muss jetzt einen Anwalt einschalten, weil er mir eine falsche Küche geplant hat, nicht wie wir sie haben wollten aber er besteht darauf, muss jetzt einen Anwalt einschalten.
Schreiben dann, was daraus geworden ist.

Giniburget Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben eine Küche bei Herrn Berger gekauft. Die Beratung war top. Er hat all meine Wünsche soweit es gung möglich gemacht. Ausserdem zeigt er die geplante Küche vor der Unterschrift. Da müsste man ja dann merken, dass sie nicht so ist, wir besprochen. Von daher: Augen auf!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern